Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

@ Fishi
wolle ma mal ganz ehrlich und nur unter uns Klosterbrüdern .........wenigstens nur ein einziges Mal : Wie gerne du doch das unterlassene "r" unter deinem NIck im Geek verwenden würdest, um endlich nur 1x im Leben als Greek dazustehen......ich kann dich voll verstehen, was das für Frust bei dir seit langer Zeit auslöst......
Ich nenne dich jetzt mal freundschaftlich mein Greek- Kumpel....fühl dich gegreekt und mach den Frust platt, tritt den anderen Losern in die Kiemen und fertig :) :) :)

Mich kotzen ganz andere Dinge an.

Fakt ist das sich die milliardenschwere Investition vor mehr als 10 Jahren im Medical Bereich und Herstellung von medizinischen Produkten an Tagen wie diesen sich gelohnt hat, wovon auch de anderen Ländern zugute kommt, was ich auch sehr gut finde. Es ist richtig , daß in schweren Zeiten die ethnischen und religiösen Etiketten über Board geworfen werden.

Idioten, die diese Lieferungen an andere Länder anmaden und dann auch noch Fake Meldungen über angeblich beschlagnahmte Hilfgüter durch die Türkei verbreiten haben ernsthaft mit sich selbst im realen Leben.

Länder, an die die Türkei medizinische Ausrüstung geliefert hat.

Nobody is safe until everbody is safe🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haha wie der tigerfish übertreibt scheint strak angestaute Wut zu haben der Fischkopf:lol: Was für fake Meldungen re pousti das waren spanische Medien die das geschrieben haben keine griechischen.:pc:

sind ja nur 2 tage
aber erdi ist der dümmste auf diesem planeten
soziale Distanzierung und dann das chaos verursacht
ohne dieses wäre es vermutlich zu weit weniger kontakten gekommen, als gestern abend binnen weniger stunden.

und nach diesen 2 tagen dürfen sie wieder zur arbeit gehen und sich weiterhin gegenseitig anstecken
erdi braucht die steuern, sonst ist er pleite

Zurück
Oben