Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Un du bist so doof und fehlst auf die Propaganda deines Landes rein. Schön ablenken von der kastastrophalen lage in der Türkei. Indem man vielen Länder Medizinische Ausrüstung schickt, obwohl ma Sie sleber braucht.
Ich weiß nicht worüber ich mehr lachen soll? Auf die Weissagungen eines Skandalo-Almosis Repräsentanten wie dich, dessen Land für die nächsten 50 Jahre der Troika gerammelt gehört oder auf das Katastrophen-Märchen über die Türkei, die neben der USA mehrere Industrie-Länder mit den nötigsten Ausrüstungen beliefert? Triff die Wahl und hüte dich von der Pisa-Polizei. Mir fehlt es an nichts.

Ich weiß nicht worüber ich mehr lachen soll? Auf die Weissagungen eines Skandalo-Almosis Repräsentanten wie dich, dessen Land für die nächsten 50 Jahre der Troika gerammelt gehört oder auf das Katastrophen-Märchen über die Türkei, die neben der USA mehrere Industrie-Länder mit den nötigsten Ausrüstungen beliefert? Triff die Wahl und hüte dich von der Pisa-Polizei. Mir fehlt es an nichts.
Man merkt schon auch bei Fischen, welche im paradisischen Wasser und welche nur in Kloaken schwimmen und sich daraus ernähren........ es gibt welche, da kommt nur Scheisse raus, wo mag der wohl zuvor nur gewesen sein ? Ich wette, ich weiß es schon :) :) :)

Man merkt schon auch bei Fischen, welche im paradisischen Wasser und welche nur in Kloaken schwimmen und sich daraus ernähren........ es gibt welche, da kommt nur Scheisse raus, wo mag der wohl zuvor nur gewesen sein ? Ich wette, ich weiß es schon :) :) :)

Mit dieser Kloake hast du perfekt dein Land namens Atlantis beschrieben.

Und mit dem Begriff "Schwimmen" wäre ich an deiner Stelle vorsichtig :pc:

Mal ne frage stellt die Türkei selber Masken her wie die Chinesen? Die Türkei war ja durchaus in der läge andere Länder mit Masken zu versorgen dies lässt mich vermuten das die türkei diese wahrscheinlich selber herstellt im Gegensatz zum gesamten Westen. Wir hier in Europa und Nordamerika haben uns ja völlig abhängig gemacht von Asien wenn es um Masken geht und medizinische Ausrüstung (das ist der preis denn der Westen für seine gier besser gesagt die gier der Großindustriellen des Westens gerade bezahlt)

Deutschland zumindest will wenigstens wahrscheinlich Masken und medizinische Ausrüstung demnächst wieder im eigenen Land produzieren. Das ist schon mal ein Anfang sowohl für Arbeitsplätze gut als auch das man sich nicht mehr so abhängig macht von Asien (und das alles nur wegen billigarbietsplätze)

Ja, die Türkei produziert selber Masken und Ausrüstungen. Die Türkei ist ein Textilland und hat eine starke Bekleidungs- und Textilindustrie. Deshalb sind sie in der Lage jeden Tag Millionen von Masken herzustellen. Zum Beispiel eine Firma in Südanatolien allein produziert 3 Millionen Masken am Tag. Deutschland z.B. hat keine Textilindustrie. Deshalb sind sie in diesem Bereich vom Ausland abhängig. Dafür können sie Autos herstellen:D

Werden die Testkits in der Türkei hergestellt oder aus China importiert? 30'000 Tests pro Tag, immer noch ungenügend und man sollte auf 60'000 erhöhen. Aber dafür sollte man schon selbst herstellen. Ich denke ca. 5 % der Bevölkerung sind infiziert mit Corona also ca 3 bis 4 Mio.
Deutschland testet ca 200'000 pro Woche.

Werden die Testkits in der Türkei hergestellt oder aus China importiert? 30'000 Tests pro Tag, immer noch ungenügend und man sollte auf 60'000 erhöhen. Aber dafür sollte man schon selbst herstellen. Ich denke ca. 5 % der Bevölkerung sind infiziert mit Corona also ca 3 bis 4 Mio.

7x30 000 sind?

Nein in D sollen es 0,5 Mio sein

Zurück
Oben