Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

jetzt müssen andere für den nichts nutzigen erdi den kopf hin halten

wie ich schon schrieb, der dümmste aller dummen.
macht Ausgangssperre und verursacht damit massen kontakte auf dem engsten raum.

Das muss erst einmal honoriert werden, denn dieser Mensch wird in der Türkei genauso geliebt,wie Erdoğan,beziehungsweise mindestens.
Erdoğan muss diesem Rücktritt erst einmal zustimmen,mindestens 90 % der Bevölkerung möchte nicht das er zurücktritt 😊

er wird geliebt?

les den bericht ganz

"Warum ist das Geld nicht verfügbar?"
"Die Spendenaktion ist ein Bankrott des Sozialstaats", findet der CHP-Abgeordnete Ali Seker. "Was ist mit den 100 Milliarden Lira im Arbeitslosenfonds? Was ist mit der Erdbebensteuer? Was ist mit den Erlösen aus den vielen Privatisierungen in Höhe von 70 Milliarden US-Dollar? Warum ist dieses Geld jetzt gerade nicht verfügbar?"

er wird geliebt?

les den bericht ganz

"Warum ist das Geld nicht verfügbar?"
"Die Spendenaktion ist ein Bankrott des Sozialstaats", findet der CHP-Abgeordnete Ali Seker. "Was ist mit den 100 Milliarden Lira im Arbeitslosenfonds? Was ist mit der Erdbebensteuer? Was ist mit den Erlösen aus den vielen Privatisierungen in Höhe von 70 Milliarden US-Dollar? Warum ist dieses Geld jetzt gerade nicht verfügbar?"

Da ich im Gegensatz zu dir einen sehr guten Draht zu türkischen sozialen Netzwerken habe,erkenne ich auch was hier gerade wirklich passiert,man schaut sich an wie die Bevölkerung darauf reagiert und wie es aussieht möchten von 1000 vielleicht zehn seinen Kopf und alle wünschen sich dass er wieder zurück zu seinem Amt kommt 😊
Wenn Erdoğan seinen Rücktritt nicht annimmt dann wird das mindestens 10 % mehr Stimmen der AKP bringen.
Was für ein Schachzug einfach brillant 😊👌

Da ich im Gegensatz zu dir einen sehr guten Draht zu türkischen sozialen Netzwerken habe,erkenne ich auch was hier gerade wirklich passiert,man schaut sich an wie die Bevölkerung darauf reagiert und wie es aussieht möchten von 1000 vielleicht zehn seinen Kopf und alle wünschen sich ...

Trauen sich in den türkischen asozialen Netzwerken Alle das schreiben, was sie denken?

Da geht’s up Hanso,dagegen seid ihr Deutschen wie kleine Lämmchen 🤣🤣
Aber sicher doch....darum haben Türken selbst in Deutschland Angst in Foren oder Handys ihre freie Meinung zu schreiben.......die werden alle erfaßt und je nach Gefallen bei einer Einreise in die TR verhaftet. Laber bitte nicht zuviel Scheisse. Du laberst soviel Mist Alter, dass deine Landsleute dich nicht schon verprügeln wundert mich.
Du bist eine Beleidigung für jeden Zehnteltürken sogar.....
Jeder falsche Furz führt in der TR zu Haftstrafen, das weiß nun wirklich jeder Vollidiot. Sag mal bist du zu blöd für die Klapse oder was ist los?
Ausserdem brauchst du nicht denken, dass du unsere Intelligenz auch noch beleidigen kannst- wir wissen genau was bei euch los ist, du Torfkopp.

Aber sicher doch....darum haben Türken selbst in Deutschland Angst in Foren oder Handys ihre freie Meinung zu schreiben.......die werden alle erfaßt und je nach Gefallen bei einer Einreise in die TR verhaftet. Laber bitte nicht zuviel Scheisse. Du laberst soviel Mist Alter, dass deine Landsleute dich nicht schon verprügeln wundert mich.
Du bist eine Beleidigung für jeden Zehnteltürken sogar.....
Jeder falsche Furz führt in der TR zu Haftstrafen, das weiß nun wirklich jeder Vollidiot. Sag mal bist du zu blöd für die Klapse oder was ist los?
Ausserdem brauchst du nicht denken, dass du unsere Intelligenz auch noch beleidigen kannst- wir wissen genau was bei euch los ist, du Torfkopp.

Wir sind hier nicht in Korruptistan Hirni.
Hier wirft man nicht einfach mit irgendwelchen Behauptungen um sich, wenn man Verantwortung trägt.
Sagen wir mal ich lebe in Griechenland habe eine verantwortungsvolle Position und behaupte irgendetwas was überhaupt nicht stimmt,daraufhin werde ich strafrechtlich verfolgt,zum Beispiel wegen Volksverhetzung.
Und dann entscheidet das Gericht was meine Strafe sein wird.
Genauso funktioniert es in einem Rechtsstaat sprich der Türkei.

Da geht’s up Hanso,dagegen seid ihr Deutschen wie kleine Lämmchen 🤣🤣
Mag sein.

Ist es das, was du unter "upgehn" verstehst:

Man stelle sich vor, in einer 16-Millionen-Metropole wird plötzlich eine Ausgangssperre verhängt – so wie am späten Freitagabend. Um kurz nach 22 Uhr gab das türkische Innenministerium bekannt, dass ab Mitternacht – also keine zwei Stunden später – in 31 Großstädten das öffentliche Leben für vorerst 48 Stunden lahmgelegt werde, darunter auch in Istanbul, der mit weitem Abstand einwohnerreichsten Stadt des Landes.

Kurz darauf ploppte in den Social-Media-Timelines der Istanbuler das fassungslose Gesicht des Bürgermeisters auf, der sich mit einer eiligen Videobotschaft an die Bevölkerung wandte: "Als Stadtverwaltung wurden wir über diese kritische Entscheidung nicht informiert", erklärte İmamoğlu. "Wir wissen nicht einmal, welche Dienstleistungen wir morgen in Istanbul noch anbieten können."

Wir sind hier nicht in Korruptistan Hirni.
Hier wirft man nicht einfach mit irgendwelchen Behauptungen um sich, wenn man Verantwortung trägt.
Sagen wir mal ich lebe in Griechenland habe eine verantwortungsvolle Position und behaupte irgendetwas was überhaupt nicht stimmt,daraufhin werde ich strafrechtlich verfolgt,zum Beispiel wegen Volksverhetzung.
Und dann entscheidet das Gericht was meine Strafe sein wird.
Genauso funktioniert es in einem Rechtsstaat sprich der Türkei.
Fast.
Streiche Gericht - setze Erdogan.
Und wenn du im Zusammenhang mit der Türkei von einem Rechtsstaat sprichst, dann bereitet alleine das lesen schon körperlichen Schmerz. Also nimm einfach die Dinge wie sie sind und mach dich nicht weiter lächerlich.

Mag sein.

Ist es das, was du unter "upgehn" verstehst:

Man stelle sich vor, in einer 16-Millionen-Metropole wird plötzlich eine Ausgangssperre verhängt – so wie am späten Freitagabend. Um kurz nach 22 Uhr gab das türkische Innenministerium bekannt, dass ab Mitternacht – also keine zwei Stunden später – in 31 Großstädten das öffentliche Leben für vorerst 48 Stunden lahmgelegt werde, darunter auch in Istanbul, der mit weitem Abstand einwohnerreichsten Stadt des Landes.

Kurz darauf ploppte in den Social-Media-Timelines der Istanbuler das fassungslose Gesicht des Bürgermeisters auf, der sich mit einer eiligen Videobotschaft an die Bevölkerung wandte: "Als Stadtverwaltung wurden wir über diese kritische Entscheidung nicht informiert", erklärte İmamoğlu. "Wir wissen nicht einmal, welche Dienstleistungen wir morgen in Istanbul noch anbieten können."

Bei der Kommunikation hat es angeblich Komplikationen gegeben.
Das gilt nicht nur für den Bürgermeister von Istanbul,sondern allgemein für die restlichen Großstädte.

Daraufhin hat der Innenminister die Verantwortung auf sich genommen und ist zurückgetreten.
Erdoğan hat nach dem man in den sozialen Medien den Rücktritt des Innenministers sehr stark kritisiert hat seinen Rücktritt nicht angenommen.
Die Mehrzahl der Bevölkerung gibt die Schuld den verantwortungslosen Bürgern und kritisiert sie dafür dass sie die Anordnung nicht eingehalten haben.

Zurück
Oben