Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das in der Corona Krise die Menschen besonders Acht geben sollten,müsste jedem normalen Menschen klar sein.
Deine Türkei Liebe scheint sogar Gesetze außer Kraft zu setzen,es geht sogar soweit das man Putschisten verherrlicht die für hunderte Tote und tausende Schwerverletzte verantwortlich sind
.
So viel Hass zerfrisst einen Burschi 😊

Das ist typisch für einen Rechtsradikalen, der keine Ethnie seiner überlegen sehen möchte. Daher die seine Unzufriedenheit.

Kollektiv kennt man das von Griechen die dauerhaft unter ungebummste Nymphomanin-Syndrom leiden.

Das ist typisch für einen Rechtsradikalen, der keine Ethnie seiner überlegen sehen möchte. Daher die seine Unzufriedenheit.

Kollektiv kennt man das von Griechen die dauerhaft unter ungebummste Nymphomanin-Syndrom leiden.
Wenn wir jetzt noch gemeinsam herausfinden mögen, welcher Gattung deine Leidenschaft zuträglich ist, haben wir wieder eine win/win-Situation :) :) :) :)

Seit 30. März müssen alle Supermärkte und Läden (klein, gross egal) um 20 Uhr schliessen. Bitte informiere dich besser bevor du jemanden als Lügner bezeichnest. Danke.

Wer sich nicht daran hält wird bestraft. Gut so!

Wie stelltst du dir das vor?

Um jemanden oder ein Land anzuschwärzen muss er Lügen einbauen.

Das in der Corona Krise die Menschen besonders Acht geben sollten,müsste jedem normalen Menschen klar sein.
Deine Türkei Liebe scheint sogar Gesetze außer Kraft zu setzen,es geht sogar soweit das man Putschisten verherrlicht die für hunderte Tote und tausende Schwerverletzte verantwortlich sind
.
So viel Hass zerfrisst einen Burschi 😊
Was soll das, du Knallerbse? Wo habe ich Putschisten verherrlicht? Lern erst einmal lesen und dann frage einmal ganz zaghaft wieder wegen Hass und/oder zerfressen. Bis dahin quatsch einfach keine Märchen mehr.

Was soll das, du Knallerbse? Wo habe ich Putschisten verherrlicht? Lern erst einmal lesen und dann frage einmal ganz zaghaft wieder wegen Hass und/oder zerfressen. Bis dahin quatsch einfach keine Märchen mehr.

Zitat Hanso:
Soylu war wenige Wochen nach dem Putschversuch vom Juli 2016 Innenminister geworden. Die auf den Umsturzversuch folgende Verhaftungswelle hatte er mit harter Hand umgesetzt.
Bist du eigentlich noch zurechnungsfähig? 😊

es ist unglaublich, wie man die meisten des türkischen volkes verarschen kann

ein kleines Theater stück und die schafe sind zufrieden.
paar kleine hilfs lieferungen und die denken, sie seien götter.

aber den schaafen des eigenen volkes wirft man bischen heu vor.

skythe und fishi, dann kaut mal schön...

....ich meine es wirklich ernst : es geht tlw. sogar bis dahin, dass ich ob dieser einmaligen NAIVITÄT beginne MItleid zu bekommen

Hab ich dir gestern nicht gesagt Winnetou dass das ein politisches Manöver ist.
Das Drehbuch könnte von mir sein 😊
Was die Corona Krise betrifft macht das die Türkei wirklich alles in allem vorbildlich und wird von der Weltgesundheitsorganisation immer wieder gelobt.

Zurück
Oben