die mehrheit der türken sind mit der innen-aussenpolitik und den umgang mit der corona krise mit dem präsidenten zufrieden
die türken wollen ein starkes souveränes land
Bei einer Mehrheit der Türken kommt die Rhetorik an. Laut einer aktuellen Meinungsumfrage sind die Zustimmungswerte für den Präsidenten im März um knapp 15 Prozent in die Höhe geschossen und liegen derzeit bei 56 Prozent. So populär war Erdogan seit 2016 nicht, sagen die Demoskopen
In der Corona-Krise sind Schutzmasken in vielen Ländern knapp. Die Türkei hat genug - und kann es sich leisten, anderen Ländern zu helfen. Doch Präsident Erdogan verbindet die Unterstützung mit Hintergedanken.
www.focus.de
Genau das habe ich vorausgesagt und man hat einen belächelt und gemeint,das war es für Erdoğan.
Er wird noch mindestens eine Amtszeit regieren und danach die Flagge Soylu weitergeben,der eine unheimliche Beliebtheit in der Bevölkerung besitzt.
Das wiederum wird in den nächsten zehn Jahren die Türkei in Richtung Supermächte katapultieren.
Das hat einen ganz einfachen Grund.
Mit den Turkstaaten wurden schon die ersten militärischen Organisationen gegründet,wie TAKM.
Durch Serienproduktionen der Türkei wie zum Beispiel beim Atak Helikopter oder dem Altay Panzer kann man diese Länder mit Hightech Ware beliefern,was sie von westlichen Produkten unabhängig machen würde.
Es kann sogar soweit gehen dass man eine Union bilden könnte.
Im Gegensatz zu den Europäern die verschiedene Sprachen sprechen und geschichtlich Sich eher nicht so wohl gesinnt sind,was man gerade bei der Corona Krise sehr gut beobachten kann,hätte diese Turksprachige Union wirklich sehr gute Chancen sich zu bewähren.
Wie es Herr Oettinger damals voraussagt hat,werden die Europäer auf allen vieren angerobt kommen,doch ich denke da wird es schon viel zu spät sein.
Die Welt ändert sich gerade rasant und der neue Nutznießer wird definitiv die Türkei sein.