Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Heute habe ich meine Masken bekommen😍 bis zur Haustür gebracht. Am Wochenende bekam ich 3 Masken + Brot 😂 Was soll ich mit diesen 8 Masken jetzt machen?😂 Bin eh den ganzen Tag zu Hause. Gehe auch nicht einkaufen, sondern lasse mir die Lebensmittel liefern. Bin eine richtige Angsthase geworden😁
Dazu hast du allen Grund. Mein Cousin aus Ümraniye steht mit seiner gesamten Familie unter Quarantäne weil er auf Covid 19 positiv getestet wurde.
 
Heute habe ich meine Masken bekommen😍 bis zur Haustür gebracht. Am Wochenende bekam ich 3 Masken + Brot 😂 Was soll ich mit diesen 8 Masken jetzt machen?😂 Bin eh den ganzen Tag zu Hause. Gehe auch nicht einkaufen, sondern lasse mir die Lebensmittel liefern. Bin eine richtige Angsthase geworden😁
Ich schick dir auch noch Brot und Maske (FFP2 oder 3 )....wohin soll das geschickt werden?
 
Was genau haben die verbrochen, die Gefangenen, die jetzt in der Türkei freigelassen werden? Güllen?
 
Auch die Türkei wird bald andere Sorgen haben. 😢

Die Zahl der Todesfälle in der Türkei aufgrund des Coronavirus stieg auf 4, die Zahl der Infizierten von 191 auf 359
Bis mitte April wird man alles unter Kontrolle haben!
Nah wird man alles unter Kontrolle haben. Das ist nich der Anfang.


...Bin eine richtige Angsthase geworden😁
Dazu hast du allen Grund. Mein Cousin aus Ümraniye steht mit seiner gesamten Familie unter Quarantäne weil er auf Covid 19 positiv getestet wurde.

Verstehe mich nicht falsch ich hab keine Schadenfreude bei dem Thema aber es ist immer wieder interessant zu lesen wie ihr türken hier im BF zu 99,9% mit all euren Prognosen daneben liegt.:pc:
 
langsam kommt die die Wahrheit der Verheimlichungen ans tages licht.
erdi dachte wohl, alles unter den Teppich kehren zu können.
nun fliegt der Teppich vor lauter Gestank gasen davon....
 
Zurück
Oben