NeinStaubmasken und Brot sind die neue Währung in der Türkei???
NeinStaubmasken und Brot sind die neue Währung in der Türkei???
Dazu hast du allen Grund. Mein Cousin aus Ümraniye steht mit seiner gesamten Familie unter Quarantäne weil er auf Covid 19 positiv getestet wurde.Heute habe ich meine Masken bekommen bis zur Haustür gebracht. Am Wochenende bekam ich 3 Masken + Brot Was soll ich mit diesen 8 Masken jetzt machen? Bin eh den ganzen Tag zu Hause. Gehe auch nicht einkaufen, sondern lasse mir die Lebensmittel liefern. Bin eine richtige Angsthase geworden
Ich schick dir auch noch Brot und Maske (FFP2 oder 3 )....wohin soll das geschickt werden?Heute habe ich meine Masken bekommen bis zur Haustür gebracht. Am Wochenende bekam ich 3 Masken + Brot Was soll ich mit diesen 8 Masken jetzt machen? Bin eh den ganzen Tag zu Hause. Gehe auch nicht einkaufen, sondern lasse mir die Lebensmittel liefern. Bin eine richtige Angsthase geworden
Was genau haben die verbrochen, die Gefangenen, die jetzt in der Türkei freigelassen werden? Güllen?
Auch die Türkei wird bald andere Sorgen haben.
Die Zahl der Todesfälle in der Türkei aufgrund des Coronavirus stieg auf 4, die Zahl der Infizierten von 191 auf 359
Number of deaths in Turkey due to coronavirus increased to 4, number of infected increased from 191 to 359 Ankara - News of deceases and epidemics on live map - Covid19 Wuhan coronavirus, measles, flu, ebola - health.liveuamap.com
Number of deaths in Turkey due to coronavirus increased to 4, number of infected increased from 191 to 359. Explore Health local news alerts & today's headlines geolocated on live map on website or application. Focus on epidemics and deceases: nCov Wuhan pneumonia, measles, flu, ebolahealth.liveuamap.com
Bis mitte April wird man alles unter Kontrolle haben!
Nah wird man alles unter Kontrolle haben. Das ist nich der Anfang.
...Bin eine richtige Angsthase geworden
Dazu hast du allen Grund. Mein Cousin aus Ümraniye steht mit seiner gesamten Familie unter Quarantäne weil er auf Covid 19 positiv getestet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen