Poliorketes
Kellerkind
![PC :pc: :pc:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/s-kommunikation-pc.gif)
![www.fr.de](https://www.fr.de/assets/images/24/835/24835951-bundesregierung-warnt-vor-wachsendem-einfluss-tuerkischer-rechtsextremer-2xtgkOqkoFfe.jpg)
Türkische Rechtsextreme haben Lokalpolitik in Deutschland im Visier
Türkische Rechtsextreme bemühen sich um Einfluss auf die politische Meinungsbildung in Deutschland. Ein Schwerpunkt liegt in der Lokalpolitik.
Ich versuche euren bumsfidelen Schmusekurs mit den Amerikanern zu verstehen. Waren die nicht verantwortlich für eure "Kleinzyprische Katastrophe" von 1974 ?Scheint da Nex24 nicht ein wenig zu übertreibendie YPG ist nicht gleich PKK oder?
![]()
Biden beruft PKK-nahen Türkei-Kritiker Brett McGurk in den Nationalen Sicherheitsrat
Der designierte US-Präsident Joe Biden nominierte am Freitag Brett McGurk, einen unverblümten Befürworter der amerikanischen Militärpräsenz in Syrien und entschiedenen Gegner der türkischen Regierung, als Koordinator für den Nahen Osten im Nationalen Sicherheitsrat.nex24.news
USA
Biden beruft PKK-nahen Türkei-Kritiker Brett McGurk in den Nationalen Sicherheitsrat
Der designierte US-Präsident Joe Biden nominierte am Freitag Brett McGurk, einen unverblümten Befürworter der amerikanischen Militärpräsenz in Syrien und entschiedenen Gegner der türkischen Regierung, als Koordinator für den Nahen Osten im Nationalen Sicherheitsrat.
Von
NEX24
-
Jan 9, 2021
Brett McGurk bei einem Treffen mit PYD-Vertreter Polat Can 2016.
Ich versuche euren bumsfidelen Schmusekurs mit den Amerikanern zu verstehen. Waren die nicht verantwortlich für eure "Kleinzyprische Katastrophe" von 1974 ?
Mittel zum bedeutungslosen Zweck wird euer Status mit einem Himalaya-Schuldenberg auf immer und ewig bleiben
Diesen Superhit solltet ihr euch zu Gemüte führen
Genau das meine ich. Daher verstehe ich nicht warum ihr mit denen auf Schmusekurs seid.Bisschen mehr Respekt vor den USA´lern, die euch den Einmarsch in Nordzypern erst ermöglicht haben!
Dafür möchte ich mich bei der griechischen Regierung herzlich bedanken.
Dürfen noch weitere folgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen