Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Geht es noch minderwertiger?
Oh man jetzt sehe ich erst den Zusammenhang , auch zur VW........
Da bin ich dankbar und froh, dass mein Landsmann mich verwarnt hat ( das meine ich wirklich so !!! )................ich selbst hätte niemals derlei Assoziationen gehabt, aber jetzt wo du's sagst, mein Großer..,,,,,,, diese eine VW gegen mich hat dich nunmehr absolut jegliches Ansehen gekostet.......puh man, jetzt haste dich aber komplett ins Kanonrohr gedrückt und beim nächsten KLick wirste zum Mond geschossen..................vorbei mit Mykonosserei usw.usw.......... 1 VW kann ganz schön teuer werden.......................

Shit for you....................

Oh man jetzt sehe ich erst den Zusammenhang , auch zur VW........
Da bin ich dankbar und froh, dass mein Landsmann mich verwarnt hat ( das meine ich wirklich so !!! )................ich selbst hätte niemals derlei Assoziationen gehabt, aber jetzt wo du's sagst, mein Großer..,,,,,,, diese eine VW gegen mich hat dich nunmehr absolut jegliches Ansehen gekostet.......puh man, jetzt haste dich aber komplett ins Kanonrohr gedrückt und beim nächsten KLick wirste zum Mond geschossen..................vorbei mit Mykonosserei usw.usw.......... 1 VW kann ganz schön teuer werden.......................

Shit for you....................
Alles gut, auch wenn du es nicht so meintest, ist die Assoziation leider da :/

Sei nicht kindisch, du musst Tiger hier net drohen, verwarn nur wenn du es für richtig hälst.

Lybisches Gericht cancelt Abmachung zwischen Lybien und Türkei, neulich ausgemacht maritime Grenze:

Well 😎

Zuletzt bearbeitet:
Lybisches Gericht cancelt Abmachung zwischen Lybien und Türkei, neulich ausgemacht maritime Grenze:

Well 😎

nur zu info: das haftar gericht ist illegal und wird nicht von der un anerkannt

Zuletzt bearbeitet:

Umfrage: Erdogan beliebtester Politiker

Bei einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Optimar in der Türkei wurde der amtierende Präsident Recep Tayyip Erdoğan (AKP) zum beliebtesten Politiker gewählt.

Ultranationalisten in der Türkei Erdogans Pakt mit Rechtsextremen​

27.01.2021 Von Susanne Güsten
6f56851e53aab3b20cf7b1221841ac77v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Zurück
Oben