Tigerfish
Gesperrt
Geht es noch minderwertiger?Oh man, ich dachte schon du meinst Aische und Murat....................kann aber auch nicht, denn das Aischerchen wäre abgehauen...
Geht es noch minderwertiger?Oh man, ich dachte schon du meinst Aische und Murat....................kann aber auch nicht, denn das Aischerchen wäre abgehauen...
Ho-Ho-Ho-Ho-Ho.................... Aber Natürelemont : Mussu nua bei Taiga-wannabi-Fischsuppenloch suchen gähn..................................Geht es noch minderwertiger?
Oh man jetzt sehe ich erst den Zusammenhang , auch zur VW........Geht es noch minderwertiger?
Alles gut, auch wenn du es nicht so meintest, ist die Assoziation leider da :/Oh man jetzt sehe ich erst den Zusammenhang , auch zur VW........
Da bin ich dankbar und froh, dass mein Landsmann mich verwarnt hat ( das meine ich wirklich so !!! )................ich selbst hätte niemals derlei Assoziationen gehabt, aber jetzt wo du's sagst, mein Großer..,,,,,,, diese eine VW gegen mich hat dich nunmehr absolut jegliches Ansehen gekostet.......puh man, jetzt haste dich aber komplett ins Kanonrohr gedrückt und beim nächsten KLick wirste zum Mond geschossen..................vorbei mit Mykonosserei usw.usw.......... 1 VW kann ganz schön teuer werden.......................
Shit for you....................
Tatsächlich, ich bin erst auf diese Assoziation durch die VW gekommen.Alles gut, auch wenn du es nicht so meintest, ist die Assoziation leider da :/
Sei nicht kindisch, du musst Tiger hier net drohen, verwarn nur wenn du es für richtig hälst.
Lybisches Gericht cancelt Abmachung zwischen Lybien und Türkei, neulich ausgemacht maritime Grenze:
Libyan court cancels maritime border deal with Turkey, report says | eKathimerini.com
The Libyan parliament announced that an appeals court in the east of the country canceled the border demarcation and security cooperation agreements between the Government of National Accord (GNA) and Turkey, according to English language news website Egypt Today on Wednesday, which cited Al...www.ekathimerini.com
Libyan court cancels border demarcation and security cooperation agreement between Al-Wefaq and Turkey
Sarraj relies on a plethora of militias, including Islamist and terrorist groups, formed in and after the 2011 uprising against former president Muammar Qaddafi.www.egypttoday.com
Well
Sollte da iwas Positives für GR dran sein TUFFI, dann kann da ganix illegal sein.....Capice Kollega ?nur zu info: dieses gericht von haftar ist illegal und wird nicht von der un anerkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen