Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

EU und Türkei starten Gespräche in Brüssel: Erneuerung des Migrationsabkommens​


Übersetzt Merkel wird Erdogan neue Kohle für Flüchtlinge zustecken die er angeblich zurück hält nach Europa zu kommen (wohl eher nicht. Sein letztes Unterfangen im März 2020 eine Flüchtlingswelle zu inszenieren ist kläglich an den Schildern der griechischen Akriten am Evros gescheitert) und diese Kohle wird wiederum erdoggydogg Merkel zuliebe in deutsche U-Boote 214 stecken. Der europäische Steuerzahler ist der Dumme :pc:
 
berührende treue eines hundes mit happy end:love:

In der Türkei - Hündin wartet tagelang auf ihr Herrchen​



Ihr Herrchen wird mehrere Tage in einer türkischen Klinik behandelt. Hündin Boncuk wollte aber trotzdem in seiner Nähe sein und wartet tagelang vor dem Krankenhaus.

 


Türkei soll Urteile zu Menschenrechten achten Bundesregierung fordert Freilassung von Selahattin Demirtas​

Der türkische Staatschef Erdogan möchte sich der EU annähern. Die Bundesregierung fordert, den prokurdischen HDP-Politiker Demirtas aus der Haft zu entlassen.

1-format6001.jpg
 
nebenwirkungen der impfung von sinovac :ROFLMAO:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
berührende treue eines hundes mit happy end:love:

In der Türkei - Hündin wartet tagelang auf ihr Herrchen​



Ihr Herrchen wird mehrere Tage in einer türkischen Klinik behandelt. Hündin Boncuk wollte aber trotzdem in seiner Nähe sein und wartet tagelang vor dem Krankenhaus.



Oh man, ich dachte schon du meinst Aische und Murat....................kann aber auch nicht, denn das Aischerchen wäre abgehauen...
 
Zurück
Oben