Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sag ich ja: "Die Anderen..."

Wo war die Rede von Ägypten? Wie kannst du von Doppelmoral reden, wenn du eine Seite davon gar nicht kennst? Was bringt dich zu der Überzeugung, dass das türkische Volk zufrieden ist und es ihnen gut geht?

Ich fürchte, du schreibsat dich da in einen Strudel hinein, aus dem du nicht mehr so leicht ohne Gesichtsverlust heraus kommst. Wenigstens hast du uns mitgeteilt, dass genau DU es bist, der von der Türkei bis auf ein paar Tage Urlaub in einem All-inclusiv-Ghetto keine Ahnung hat. Also diesbezüglich bitte zukünftig den Ball etwas flacher halten.

Vielleicht kannst du dich ja auf Beiträge z.B. aus Serbien, Kroatien oder Bosnien beschränken. Da können viele von uns viel besser mitreden.
Man sollte vor seiner Haustür kehren. Ich sage nur soviel. :D
 
Jetzt kommen wir mal zum wirtschaftlichen Teil..
Für dich ist höchste Zeit in den Supermarkt zu gehen. Wie hat sich der Preis verändert..? Wie siehts aus?
Alles billiger geworden, oder vielleicht doch teurer.. weil es doch eher weniger gibt und die Wirtschaft am Einbrechen ist..
Wie siehts aus? Nehmen wir Österreich als Beispiel.. Über 500.000 Menschen von Heute auf Morgen durch Corona arbeitslos..
Über 1 Millionen Menschen in Kurzarbeit.. Das ist in Deutschland nicht besser.
Deine Artikel von der Frankfurter Allgemeinen kannst du dir sparen, diese Art von Artikel sehe ich ehe öfters, allerdings bin ich da eher vorsichtig was die Richtigkeit betrifft.. :D
Denn wenn es um die Türkei geht, da sollte man sich schon mehrere Zeitungen geben, die Kampagne gegen Erdogan ist nach wie vor überdimensional.
Da gibt es nämlich auch andere Artikel, die "belegen", dass z.b das Exportwachstum der Türkei drastisch am steigen ist.. und nicht unbedingt ganz unten ist :D
Welche Zeitungen kannst du uns denn empfehlen, wenn du von der Frankfurter Allgemeinen nicht viel hältst? Komm mir aber bitte nicht mit Heute, Österreich oder Kronen Zeitung.
 
Und eben Europa ist Primat des Rechts, nicht wahr?
Kriege im Nahen Osten mit Waffenlieferungen befeuern ist ein "Primat des Rechts".
Menschen, die nicht der Meinung der Regierung sind, Demonstrationsverbote auferlegen.. Primat des Rechts.. tolle Auffassung von Demokratie :)
Sehr tolle Auffassung deiner Demokratie.
Oder vielleicht das Deutschland, dass den ägyptischen Diktator, der sein Volk willkürlich hinrichtet, dennoch mit Waffen und
anderen Gütern beliefert. Tolle Auffassung von Demokratie. Sehr toll.
Und dann regt man sich auf, wenn Erdogan Azerbaijan unterstützt, die RECHTENS Nagorno-Karabah, das eigentlich ehe ihnen gehört, beanspruchen..
Zweigleisige Doppelmoral.

Als ich "Bauunternehmen" gelesen habe.. ich lese gar nicht weiter. Ich brauch nur vergleichen. Türkischer Flughafen viel später begonnen, 3 Jahre früher fertig,
BER-Flughafen ist seit mehr als 10 Jahren in Arbeit.. Und jetzt, kurz nach Beendigung muss es wieder renoviert werden..
Darüber brauchen wir gar nicht anfangen.
Chill Bro Doppelmoral kennt erdogan genau so gut wenn Karabach rechtens zu Azerb. gehört gehört Nord-zypern rechtens zu Zypern. Wenn Erdogan "rechtens" auf 12 Seemeilen seine Küsten im schwarzen Meer erweitert darf genau so Griechenland rechtens seine Küsten in der Ägäis auf 12 Seemeilen erweitern. Warum droht erdoggydogg einem land mit krieg wenn es sein vom internationalem Seerecht verankertes recht in Anspruch nimmt seine Küsten auf 12 Seemeilen zu erweitern??

Erdogan ist Vater der Doppelmoral du solltest dich nicht zu sehr ins zeug legen für ihn :klopp:
 
Erdogan wird bald wieder fallen....diesmal nicht von einem Pferd, sondern von einem Esel und das absolut heftig und der Esel wird noch einen Haufen auf ihn setzen wenn Erdogan im Matsch liegt. Ich werde lachen und ein paar schöne Klänge mit meiner Bouzouki spielen.
 
Allgemeine Warnung
Erdogan wird bald wieder fallen....diesmal nicht von einem Pferd, sondern von einem Esel und das absolut heftig und der Esel wird noch einen Haufen auf ihn setzen wenn Erdogan im Matsch liegt. Ich werde lachen und ein paar schöne Klänge mit meiner Bouzouki spielen.
...........und unsere Taka-Tuka-Turkis denken, solche Sätze sind bewußt provokativ..........................:D:oops:;)
 
Zurück
Oben