Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bei Lubenica bin ich mir nicht sicher ob er Rechts oder Links ist aber er hat was von beidem hat beide gesinnung inne so viel Dünnschiss wie er schreibt dicht gefolgt von Polio.
nicht davon trifft zu. Er ist ein von Hass geprägte Person, dem im Kindesalter vermutlich unrecht getan wurde und er es nun auf diverse Minderheiten seine Probleme schiebt.

Beide gesinnungen haben was gegen Minderheiten sogar Linke haben ein hang zum Rassismus obwohl sie gegen Rechte und Extreme sind und für mich ist er beides.

Bei Lubenica bin ich mir nicht sicher ob er Rechts oder Links ist aber er hat was von beidem hat beide gesinnung inne so viel Dünnschiss wie er schreibt dicht gefolgt von Polio.
Einfach mal was ohne irgendwelche Begründung drauf los quatschen mit der Hoffnung, das wenn man es öfter tut, es hier vielleicht auf Zustimmung trifft.
Machst du das weil ihr Erdoganloverboys hier in der Minderheit seid und euch euer kleines mikrige gekränktes Ego dazu zwingt?
Bist du einer von denen, die hier in Deutschland durch die Strassen laufen mit Türkeifahnen im Mobb und "Erdogan" und "Türkiye" gröhlen und vom Osmanischen Reich 2.0 träumen?

nicht davon trifft zu. Er ist ein von Hass geprägte Person, dem im Kindesalter vermutlich unrecht getan wurde und er es nun auf diverse Minderheiten seine Probleme schiebt.
Falsch, ich bin jemand der Ungerechtigkeiten hasst... und dazu gehört eben auch die gesamte Politik und das Agieren des Erdogan Regimes und die Repression die die Kurden durch diesen Faschismus erleiden müssen.
Würdet "ihr" hier nicht täglich eure Propaganda für dieses faschistische Regime machen, würde es um dieses Thema hier sehr ruhig sein.
Da ihr alle aber nicht aufhört, besonders Turan, Bosno, Tiger und Tuaf und auch du....hören wir eben auch nicht auf euch zu kritisieren.

Hat wohl nicht geklappt mit den Ägyptern anbetteln :lol: Und die ganzen Fake News von staatlicher türkischer Nachrichtenagentur Fakeadolu/Anadolu waren auch umsonst 🤣

CAIRO: Egyptian diplomatic sources have denied rumors that Cairo discussed the eastern Mediterranean issue with Turkey.

Egypt is committed to Cyprus and Greece being part of any negotiations with Turkey, the sources added.
Cairo also has “no intentions” of negotiating with Turkey over the issue, they said.
Interessant das keiner unser Türken hier die Antwort der ägypter auf ihr betteln der letzten Tage kommentiert:lol: stattdessen gehen sie liebe in den Griechenland thread und posten irgend welche Random Nachrichten mit irgendwelchen selbstgeschriebenen Kommentaren dazu 🤣 🤣

https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-griechenland.241541/post-5499213

Da will wohl jemand die eiskalte Abfuhr der Ägypter unter dem Teppich kehren als wäre nichts passiert :greco:
Ich zieh den ErdoErosboys jetzt so gut wie jeden Tag die Möbel gerade und die tun so als sei nix passiert. Die sind wie der Schwarze Ritter bei Die Ritter der Kokosnuss. Der Torso liegt ohne Arme und Beine auf dem Boden und die denken die haben gewonnen. Einfach irre!

Interessant das keiner unser Türken hier die Antwort der ägypter auf ihr betteln der letzten Tage kommentiert:lol: stattdessen gehen sie liebe in den Griechenland thread und posten irgend welche Random Nachrichten mit irgendwelchen selbstgeschriebenen Kommentaren dazu 🤣 🤣

https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-griechenland.241541/post-5499213

keiner hat behauptet,das es direkte gespräche um die awz gab zwischen tr und egy,es wurde nur bestätigt ,das egy die türkische awz im mittelmeer anerkennt siehe egy ausschreibung im mittelmeer.

die saudische arabnews sollte man mit vorsichtig genießen sie wird vom kettensägen kronprinz kontrolliert.

da ist ja die bild schon seriöser
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

keiner hat behauptet,das es direkte gespräche um die awz gab zwischen tr und egy,es wurde nur bestätigt ,das egy die türkische awz im mittelmeer anerkennt siehe egy ausschreibung im mittelmeer.

die saudische arabnews sollte man mit vorsichtig genießen sie wird vom kettensägen kronprinz kontrolliert.

da ist ja die bild schon seriöser
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das dein FUCKING Ernst? Jetzt willst Du uns dann noch wahrscheinlich die staatlich kontrollierten türkischen Medien als Seriös verkaufen! :D
Sehe keinen Unterschied zur arabischen.

Ist das dein FUCKING Ernst? Jetzt willst Du uns dann noch wahrscheinlich die staatlich kontrollierten türkischen Medien als Seriös verkaufen! :D
Sehe keinen Unterschied zur arabischen.
seriöser als die saudischen medien allemal, die alle unter der kontrolle vom kettensägen mörder kronprinz sind.
kannst du eine einzige unabhängige oppositionelle saudische media nennen? in der türkei gibt es z.b die cumhuriyet.

hoffentlich siehst du jetzt den unterschied ;)

Zurück
Oben