Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

war wieder fakenews von polio :mrgreen: kein einziger uigure wurde abgeschoben..

:pc:


Türkei: Uiguren befürchten Abschiebungen nach China​

  • Auch in der Türkei müssen die Uiguren Razzien, Festnahmen und mögliche Abschiebungen fürchten.
05.03.2021, 11:13 Uhr
 

Jemand hat vor paar stunden die türkischen Stellungen in Nordsyrien bombardiert. Also dort wo die türkischen Verbündeten ihr öl herbekommen dort scheint auch ein großes Feuer ausgebrochen zu sein.


Ballistic missiles target north Syria oil facilities in rare attack​

Many alleged Russia and the Syrian regime were behind the attack which appears aimed at denying Turkish-backed Syrian groups from trading oil.​

 
mal ein sinnvoller vorschlag der opposition

Menschenrechtsverletzungen in China
Türkei: IYI Parti will Chinas Verbrechen gegen Uiguren als Völkermord einstufen


Nach den USA, Kanada und den Niederlanden, will auch die türkische oppositionelle IYI Partei die von China begangenen Gräueltaten an der uigurischen Bevölkerung als Völkermord einstufen.

 
Das Erdogan Regime kann und soll da nicht mitreden. Sie sollten erstmal ihren eigenen Völkermord an den Aramäern, Assyrern, Griechen und vor allem an den Armeniern eingestehen und anerkennen. Wenn das nicht geschieht hat das Erdogan Regime die Schnauze zu halten.
 
Zurück
Oben