Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wer kennt ihn nicht ,den onkel ömer aus dem dorf der alles weiß :ROFLMAO:





 
was soll ich dazu sagen? warum interessiert dich meine Meinung dazu. Wichtig ist das man die Linken aus den Unis fernhält. In den Schulen über die Gefahr unterrichtet, viele haben einfach ein falsches Bild darüber und die YPG und PKK ein einfaches Spiel bei der Rekrutierung.
nein ich meine ausgerechnet ein türkisches Portal wie hürriyet.de schreibt "Arbeiterpartei" pkk. Da stimmt etwas nicht! Diese Webseite wird ja von den Türken betrieben, aber ist echt komisch.
 
Die Türkei schummelt bei den Coronazahlen, das türkische Militär tötet bei einem Angriff die eigenen Leute.
Repression in der Türkei schreitet weiter vorran...das Erdogan Regime fantasiert überall "Terroristen" herbei.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Auch Leute ausserhalb der Türkei haben zu bip gewechselt. Qualität ist wirklich gut und bis jetzt ca 70 mio User weltweit.

Aber einige Sender wie CNN Türk, Tgrt usw kann man immer noch nur mit Whatsapp erreichen. Die anderen Sender wie Ulusal, Beyaz TV, usw bieten bereits bip an. Komischerweise haben die Akp nahe Medien oder TV Sender immer noch nicht zu bip gewechselt.
 
Es ist ja auch so sinnvoll auf ein System umzusatteln in einem Land in dem es an der Tagesordnung ist Webseiten zu sperren, Wikipedia war 3 Jahre lang gesperrt, diese vertrauensbildeneden Maßnahmen werden die Verbreitung von BoP bestimmt ankurbeln.
 
türkische verbraucher blicken der wirtschaft gegenüber optimistisch.der verbrauchervertrauensindex stieg im feb um 1,5% auf 84,5 punkte.

Turkey: Consumer confidence rises in February​


Consumer confidence index at 84.5 this month, up 1.5% from 83.3 in January, official data shows​


 

Sun Express mit neuen Verbindungen ab Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Wien und Genf​


Das Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines plant für die Sommersaison 2021 rund 300 Flüge pro Woche von Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Richtung Türkei. Auch acht neue Flugverbindungen kommen zwischen Anfang April und Ende Oktober bei Sun Express hinzu.

 

TÜRKEI​

Frauenmorde in der Türkei: Verschleiert als Suizid​

Vergangenes Jahr wurden in der Türkei 300 Frauen von Mördern umgebracht - so viel ist offiziell bekannt. Offenbar ist die Dunkelziffer aber viel höher. Denn viele Opfer werden zu Selbstmörderinnen erklärt.


Grausame Frauenmorde sind in der Türkei keine Seltenheit und versetzen immer wieder weite Teile der Gesellschaft unter Schock.
 
Zurück
Oben