Paprika
Gesperrt
Tut mir leid aber diesen Kontext verstehe ich nicht. Kannst du das konkret und ausführlicher erklären?Als Sozialhilfeempfänger kommt dir Energieproduktion und Wirtschaft natürlich unwichtig vor denn es ist ja alles da
Tut mir leid aber diesen Kontext verstehe ich nicht. Kannst du das konkret und ausführlicher erklären?Als Sozialhilfeempfänger kommt dir Energieproduktion und Wirtschaft natürlich unwichtig vor denn es ist ja alles da
Das Problem bei deinem Post ist, er macht keinen Sinn.Einfach sinnerfassend lesen.
Strom kommt aus der Steckdose und die Stütze ist pünktlich auf dem Konto, Miete und Nebenkosten sind gesichert ...Tut mir leid aber diesen Kontext verstehe ich nicht. Kannst du das konkret und ausführlicher erklären?
Achso...und ist das jetzt schlecht? Zb. für Menschen die darauf angewiesen sind?Strom kommt aus der Steckdose und die Stütze ist pünktlich auf dem Konto, Miete und Nebenkosten sind gesichert ...
Korrekt, aber ich denke BJ ging von Sozialschnorrern aus.Achso...und ist das jetzt schlecht? Zb. für Menschen die darauf angewiesen sind?
und kommt nicht auch unabhängig davon , ob ein Mensch jetzt "Stütze" bekommt oder nicht, der Strom immer aus der Steckdose?
Was sind Sozialschnorrer?Korrekt, aber ich denke BJ ging von Sozialschnorrern aus.
Ti mene sad našao jebavati ???Was sind Sozialschnorrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen