frank3
Ultra-Poster
Nicht Deutschland - nur die Merkel mit ihrem GruselkabinettAlmanya hiiilffe türken haben keine freunde und sind weltweit isoliert nur Deutschland bleibt übrig
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Nicht Deutschland - nur die Merkel mit ihrem GruselkabinettAlmanya hiiilffe türken haben keine freunde und sind weltweit isoliert nur Deutschland bleibt übrig
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Kein Wunder das kein normaler Mensch mehr was mit denen zu tun haben will. Offizieller Erdogan Berater für Außenpolitik Zitat gestern bei CNN Türk: „die blaue Heimat („Mavi Vatan“ so nennen die Türken propaganda mäßig ihren Bereich wo sie ihre AWZ durchsetzen wollen) geht von Gibraltar im Westen übers Rote Meer bis in den indischen Ozean“Bei Erdogan würde der Spruch passen "Bauer sucht freunde"
Apr 01, 2021 | 10:42 ISTTurkey wants more friends, but doesn’t want to change behavior that made them foes
In just a matter of years, Recep Tayyip Erdogan has led Turkey to a truly independent foreign policy, one no longer aligned with the European Union or the United States.www.timesnownews.com
Kein Wunder das kein normaler Mensch mehr was mit denen zu tun haben will. Offizieller Erdogan Berater für Außenpolitik Zitat gestern bei CNN Türk: „die blaue Heimat („Mavi Vatan“ so nennen die Türken propaganda mäßig ihren Bereich wo sie ihre AWZ durchsetzen wollen) geht von Gibraltar im Westen übers Rote Meer bis in den indischen Ozean“
Ich frag mich was für Drogen die Erdogan Regierung so konsumiert
Abdullah Bozkurt (born 1971) is a Turkish journalist. He was the bureau chief for the Gülen-aligned newspaper Today's Zaman.
Deutschland weiß auf wen sie sich verlassen kann. Es ist nun mal nicht Frankreich, Österreich oder Griechenland. Auch wenn die Links Grünen Medien was anders propagieren, der Störenfriede sitzen in der EU.
Sei es beim Thema AWZ
Flüchtlinge
Naherosten
oder Südafrika.
Ja voll Fake News ist ja nicht so das da ein Video verlinkt ist im tweet mit den entsprechenden Aussagen des Erdogan Beraters bei CNN türk. Für wie dumm hältst du eigentlich die Leute die hier mitlesen denkst du kannst sie so leicht verarschen ?
Ich frage mich ob Griechenland ein Zuhälter der Gülen Sekte Oder eine internationale Lolita ist, die verzweifelt nach jedem Ast greift.Ja voll Fake News ist ja nicht so das da ein Video verlinkt ist im tweet mit den entsprechenden Aussagen des Erdogan Beraters bei CNN türk. Für wie dumm hältst du eigentlich die Leute die hier mitlesen denkst du kannst sie so leicht verarschen ?
Das war es dann. Frohe Ostern.Ich frage mich ob Griechenland ein Zuhälter der Gülen Sekte Oder eine internationale Lolita ist, die verzweifelt nach jedem Ast greift.
mit diesem blamablen Zustand der vergangenen 20 Jahren würde ich mich eher erhängen
Armenhaus Griechenland hat die Fresse zu halten und zu fressen was angeboten wird.
Rob Palm
(...)
So sieht die lolitalive Situation von Griechenland aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen