Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Deutschland weiß auf wen sie sich verlassen kann. Es ist nun mal nicht Frankreich, Österreich oder Griechenland. Auch wenn die Links Grünen Medien was anders propagieren, der Störenfriede sitzen in der EU.
Sei es beim Thema AWZ
Flüchtlinge
Naherosten
oder Südafrika.

Bei Erdogan würde der Spruch passen "Bauer sucht freunde" :ROFLMAO:

Apr 01, 2021 | 10:42 IST
Kein Wunder das kein normaler Mensch mehr was mit denen zu tun haben will. Offizieller Erdogan Berater für Außenpolitik Zitat gestern bei CNN Türk: „die blaue Heimat („Mavi Vatan“ so nennen die Türken propaganda mäßig ihren Bereich wo sie ihre AWZ durchsetzen wollen) geht von Gibraltar im Westen übers Rote Meer bis in den indischen Ozean“

Ich frag mich was für Drogen die Erdogan Regierung so konsumiert 🤣 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Wunder das kein normaler Mensch mehr was mit denen zu tun haben will. Offizieller Erdogan Berater für Außenpolitik Zitat gestern bei CNN Türk: „die blaue Heimat („Mavi Vatan“ so nennen die Türken propaganda mäßig ihren Bereich wo sie ihre AWZ durchsetzen wollen) geht von Gibraltar im Westen übers Rote Meer bis in den indischen Ozean“

Ich frag mich was für Drogen die Erdogan Regierung so konsumiert 🤣 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

fakenews von der gülensekte :lol27:

Abdullah Bozkurt (born 1971) is a Turkish journalist. He was the bureau chief for the Gülen-aligned newspaper Today's Zaman.

SIe hat den besten Abschluss in Afghanistan gemacht und nun hat sie die Türkei ausgewählt um dort
Medizin zu studieren. Sie wird dann wieder zurückkehren. Sie ist übrigens Afghan-Türkmenin.

Die syrischen Ärzte sollten auch in Nordsyrien Ihre Dienste anbieten!

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ja voll Fake News ist ja nicht so das da ein Video verlinkt ist im tweet mit den entsprechenden Aussagen des Erdogan Beraters bei CNN türk. :klopp:Für wie dumm hältst du eigentlich die Leute die hier mitlesen denkst du kannst sie so leicht verarschen ?:lol:
Ich frage mich ob Griechenland ein Zuhälter der Gülen Sekte Oder eine internationale Lolita ist, die verzweifelt nach jedem Ast greift.

mit diesem blamablen Zustand der vergangenen 20 Jahren würde ich mich eher erhängen :lol:

Zurück
Oben