der skythe
Keyboard Turner
İnşallah 2023’te senin dediğin gibi olur.
Zaman bulabilirsin bu Videoya bir bak bunu bütün Türkiye gördü
Neler dönüyor kardeş neler
İnşallah 2023’te senin dediğin gibi olur.
Moruk ich bohr auch in meine Nase.
Meine Frage war ,wann dieses Erdgas gefördert wird, weiterverarbeitet und dann zu den Türken nach Hause geliefert werden kann
Turkish Petroleum's Filyos Port base in Black Sea to employ 2,000
President Recep Tayyip Erdogan announced the discovery of new natural gas deposits in the Black Sea, where Turkey plans to start production in 2023.
Der Hafen soll auch ein Umschlagplatz für Güter aus der Region werden. Zonguldak wächst ungebrochen und gehört mit zu den stärksten industrialisierten Statdgebieten in der Region.in der schwarzmeer stadt zonguldak ist extra ein hafen dafür im bau..
Turkish Petroleum's Filyos Port base in Black Sea to employ 2,000
Turkey’s works on the newly discovered natural gas in the Black Sea continue at full speed, while the Filyos Port, the country’s third-largest port and...www.dailysabah.com
ab 2023 wird man gas aus dem schwarzmeer in den hafen von zonguldak fördern.
Turkey has discovered more natural gas in Black Sea, Erdogan says
Erdogan announced Turkey has discovered an additional 135 billion cubic metres of natural gas.www.aljazeera.com
Und andere bauen Fahrradwege die eher einem Wellenbad gleichen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2023 besucht erdogan auch den Mond, vielleicht findet er dort auch erdgas. Es wird ein ereignisreiches Jahr.Wann beginnt die Förderung des Erdgases?
Last mich raten, bis 2023?
Ihr habt den Zypriern mit casus bally du weißt dieses casus bally wo auch Griechenland gedroht wird du hartz4 anatolier aber die Zyprier haben euch den Mittelfinger gezeigt also wenn manFür was müssen wir jemandem den Krieg erklärder der uns eh nicht gefährlich werden kann
Trixie hast du Schule besucht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schlimm.Die Natur rächt sich bei den törken
Türkei: Schleimteppich vor Istanbul - »Seerotz« bedroht das Marmarameer
Eine dicke Schleimschicht durchzieht das türkische Marmarameer südlich von Istanbul und zerstört das Ökosystem. Klimakrise und ungeklärte Abwässer sind verantwortlich für die Umweltkatastrophe.www.spiegel.de
Schleimteppich vor Istanbul»Seerotz« bedroht das Marmarameer
Eine dicke Schleimschicht durchzieht das türkische Marmarameer südlich von Istanbul und zerstört das Ökosystem. Klimakrise und ungeklärte Abwässer sind verantwortlich für die Umweltkatastrophe.
04.06.2021, 11.48 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen