Ich war dort
okIch nehme ich irgendwann mit und dann warst du wirklich dort
Artikel ist von gestern
Hier die Übersetzung
Is the Turkish Identity Threatened by Genealogy Discovery? - International Christian Concern
06/03/2021 Turkey (International Christian Concern) – The Turkish DNA project, created to help Turks learn more about their genealogy, called for a boycott of Ancestry.com. In a now-deleted tweet, the group claimed that Ancestry.com “demonized” Turks. The original tweet included screenshots...www.persecution.org
Ist die türkische Identität durch die Entdeckung der Genealogie bedroht?
03.06.2021 Türkei – Das türkische DNA-Projekt, das den Türken helfen soll, mehr über ihre Genealogie zu erfahren, rief zum Boykott von Ancestry.com auf. In einem inzwischen gelöschten Tweet behauptete die Gruppe, Ancestry.com habe Türken „dämonisiert“.
Der ursprüngliche Tweet enthielt Screenshots von der Website, die darlegten, wie die pontischen Griechen zur Assimilation gezwungen wurden, einschließlich des Lernens von Türkisch und der Annahme des Islam, um bessere Chancen zu erhalten. Griechen und Armenier waren gezwungen, sich zu assimilieren, leugneten ihr christliches Erbe und sahen sich im Osmanischen Reich oft ethnischen Säuberungen ausgesetzt.
Die beharrliche Weigerung der Türkei, die historische Verfolgung von Minderheiten in ihren Grenzen anzuerkennen, verursacht oft noch mehr Leid für diese Gruppen. Der türkische Journalist Uzay Bulut sagte in einem Tweet auf das türkische DNA-Projekt: „Warum haben türkische Nationalisten so große Angst vor der Wahrheit? Denn wenn sie sich dem stellen, werden die Lügen, die sie sich ausgedacht haben, zunichte gemacht. Durch diese Lügen ist Hass gewachsen, der sie dazu veranlasst hat, so viele Verbrechen gegen Griechen, Armenier, Assyrer, Juden und andere zu begehen.“
Und doch haben Unternehmen wie Ancestry.com viele Türken dazu gebracht, ihr eigenes Erbe zu entdecken und dass sie tatsächlich islamisierte Armenier, Assyrer und Griechen sind. Diese Türken erkunden dann oft das Christentum erneut, während sie sich mit ihrem kulturellen und religiösen Hintergrund befassen.
Ja auf Hoffnung das man das halbe Ägäis kriegt ah ja.Die Türkei war neutral. Und gegen Kriegsende haben sie Deutschland den Krieg erklärt, weil sie es mussten.
Wann beginnt die Förderung des Erdgases?
Last mich raten, bis 2023?
Sobald sie Zypern den Krieg erklären weil sie es wagten ihre Seemeilen auf 12 zu erhöhen und eine AWZ angesprochen habenWann beginnt die Förderung des Erdgases?
Last mich raten, bis 2023?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen