Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Verstehen tun Sie jene Zusammenhänge sehr gut. Eher verdrehen sie die Fakten zu ihren Gunsten ,als mutig und manns genug zu sein um diverse Schwächen zuzugeben
D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Meme findet seinen Weg von Rechten Foren oder rassistischen Reddit-Threads in alle Foren. Nur mit anderen Flaggen aber mit der selben Message. Aber jetzt mal eine Frage. Was ist daran so schlimm? Oder soll das irgendwie zur Provokation dienen? Denn wenn oben die Flagge Griechenlands wäre, könnte man weiter unten die Türkische, Albanische, Bulgarische und Mazedonische positionieren. Wahrscheinlich einfach alles. Wie bei allen anderen Ethnien, überall.. wirklich überall auf der Welt. Wer sich heute noch für homogen hält, der ist dämlich aber leider viele Deutsch-Griechen [bestimmt nicht alle] in diesem Forum sind noch nicht ganz am Tiefpunkt. Mal gucken was noch so kommt. Auf jeden fall sind sie die lächerlichsten in diesem Forum. Dieser Beitrag ist halt ein weiter, der diese Behauptung deutlich stützt. Schade..
 
Du hast aber noch einen wichtigen Punkt vergessen:

Bei Ausbruch des Großen Kriegs befand sich das Osmanische Reich in einem Zustand der Schwäche: zurückgeworfen auf seine asiatischen Territorien und das europäische Vorland von Istanbul – nach erfolglosen Verteidigungskriegen gegen Italien in Bengasi und in der Kyrenaika 1911 in Nordafrika sowie gegen die Balkanstaaten ein Jahr später.

Türkische Politiker und Militärs und ein großer Teil der Presse hatten indes die Hoffnung auf eine Rückgewinnung Makedoniens, des Kosovo und Thessaliens nicht aufgegeben. Aus ihrer Perspektive waren diese Provinzen untrennbare Glieder eines größeren Vaterlandes vom Persischen Golf bis zur Adria. Realisten ahnten freilich, dass es für den geschwächten Staat keine Alternative zum Rückzug ins Kernland Anatolien gab, in dem viele die eigentliche Heimat der Türken erkannten.
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest um ehrlich zu sein. Wirklich. Mein Beitrag, hat alles beantwortet. Also ja, mag auch stimmen aber mehr Informationen waren nicht nötig. Auch war die gestellte Frage dazu eine andere als das. Also ja stimmt bestimmt. Aber der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
 
ZjaJ-V2gBlJ_xMr3wjaf2MCPs7-b0ULtBg7NLjQ0NNI.jpg
 
D

Dieses Meme findet seinen Weg von Rechten Foren oder rassistischen Reddit-Threads in alle Foren. Nur mit anderen Flaggen aber mit der selben Message. Aber jetzt mal eine Frage. Was ist daran so schlimm?

Gar nichts ist daran schlimm. Schlimm ist es für rassistisch veranlagte Vollpfosten, die auf einen “sauberen“ Genpool bestehen, was nach mehreren 1000 Jahren in der Menschheitsgeschichte bisschen unwahrscheinlich sein dürfte. Das anatolische Land war in seiner Geschichte immer ein Schmelztiegel von mehreren Völkern gewesen. Bis heute noch leben in meiner Heimat-Region Armenier die seit mehreren Generationen dort ansässig sind. Wenn ein paar DNA Basen von uns auf armenische Typisierung deuten sollten würde es mich nicht wundern und könnte damit gut weiter leben, während andere sich mit dieser Gewissheit eher ertränken würden.
 
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest um ehrlich zu sein. Wirklich. Mein Beitrag, hat alles beantwortet. Also ja, mag auch stimmen aber mehr Informationen waren nicht nötig. Auch war die gestellte Frage dazu eine andere als das. Also ja stimmt bestimmt. Aber der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

Revanche für die verlorene Gebiete von 1912, die führte auch dazu das sich das OSR am ende auf die Seite Deutschland schlug
 
weißt du was komisch ist? in der EU, NATO zu sitzten und Staaten wie Mazedonien zu blockieren und deren Namensänderung aufzuzwingen. Ihr habt so gar nichts mit den Antiken Griechen gemein, wenn ihr die Unterstützung der "Barbaren" braucht um kleine Länder euren Nationalistischen Ideen aufzuzwängen :)
Immer noch besser als einzumarschieren. Und dann bei der NATO nach Patriots heulend zu betteln. :grin:
 
Immer noch besser als einzumarschieren. Und dann bei der NATO nach Patriots heulend zu betteln. :grin:
Das mit auf den Boden liegen, sich räkeln und schnurren vor der EU, USA und der NATO ist eure Kunst. Ganz zu schweigen von Dramatischen Hilferufen an Mutti mit Taschentuchpotenzial, um Maßnahmen gegen die bösen Türken zu erwirken
 
Zurück
Oben