Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

gute arbeit hakan fidan

Gls8y64XMAAsNLD

Tja, Erdogan mordet weiter kurdische Zivilbevölkerung. Was für ein Lügner.
Türkei setzt Angriffe auf PKK-Stellungen fort
Die Türkei setzt ihr Vorgehen gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK trotz der von der Gruppe erklärten Waffenruhe fort. In der vergangenen Woche seien im Irak und in Syrien insgesamt 24 „Terroristen“ neutralisiert worden, teilte das türkische Verteidigungsministerium laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu heute mit.

Die PKK hatte Anfang März einseitig zu einer Waffenruhe mit der Türkei aufgerufen und mitgeteilt: „Solange keine Angriffe auf uns erfolgen, werden unsere Kräfte keine bewaffneten Aktionen durchführen.“

PKK rief zu Waffenruhe auf
Die PKK reagiert damit auf einen Aufruf ihres Gründers Abdullah Öcalan. Der seit Jahren inhaftierte Anführer hatte die PKK dazu aufgefordert, die Waffen niederzulegen und sich aufzulösen. Dem will die PKK nur unter bestimmten Bedingungen nachkommen. So müsse Öcalan etwa „in die Lage versetzt werden, unter freien Bedingungen zu leben und zu arbeiten“.

§4 Nationalsozialistische Propaganda
Tja, Erdogan mordet weiter kurdische Zivilbevölkerung. Was für ein Lügner.
Türkei setzt Angriffe auf PKK-Stellungen fort
Die Türkei setzt ihr Vorgehen gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK trotz der von der Gruppe erklärten Waffenruhe fort. In der vergangenen Woche seien im Irak und in Syrien insgesamt 24 „Terroristen“ neutralisiert worden, teilte das türkische Verteidigungsministerium laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu heute mit.

Die PKK hatte Anfang März einseitig zu einer Waffenruhe mit der Türkei aufgerufen und mitgeteilt: „Solange keine Angriffe auf uns erfolgen, werden unsere Kräfte keine bewaffneten Aktionen durchführen.“

PKK rief zu Waffenruhe auf
Die PKK reagiert damit auf einen Aufruf ihres Gründers Abdullah Öcalan. Der seit Jahren inhaftierte Anführer hatte die PKK dazu aufgefordert, die Waffen niederzulegen und sich aufzulösen. Dem will die PKK nur unter bestimmten Bedingungen nachkommen. So müsse Öcalan etwa „in die Lage versetzt werden, unter freien Bedingungen zu leben und zu arbeiten“.

Jetzt sind für dich Terroristen, also Zivilisten
Warst nicht du es, der diesen Massenmörder und Neuzeit ... Netanjahu bis zur letzten Minute gefeiert hat
Du brauchst dringend ärztliche Hilfe, mein Junge

Jetzt sind für dich Terroristen, also Zivilisten
Warst nicht du es, der diesen Massenmörder und Neuzeit .... Netanjahu bis zur letzten Minute gefeiert hat
Du brauchst dringend ärztliche Hilfe, mein Junge
Nein, ich habe Netanjahu nie gefeiert, ganz im Gegenteil. Ich habe Netanjahu kritisiert, da hat Erdogan noch Bussi-Bussi mit Netanjahu gemacht und seine Supporter haben ihn gefeiert.
Meine letzte Warnung and dich diesbezüglich, was du da machst ist Verharmlosung des Nationalsozialismus, in deinem eigenen Interesse, lass es.

P.S.: auch in deinem Interesse habe ich deinen Beitrag geändert, Original liegt auf.

Zurück
Oben