Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:cool:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wette TUFFINE, du hast immer noch kein Griechisch gelernt, ausser die gleichnamige Ringeldance-Technik. Aber das erlöst dich nicht.Sprach und Körpertechnik ist was anderes.Das kannste net vergleiche.............................is wie Unterschied zwischen Panzer und Penis..........Kennste ? Ne sicher net du Jabbelkoppgedöns......................................also : Nimm mal 'n Panzer in den Mund...........:haha::haha:

einfach ein falsches Zeichen, lass die Europäer bei dir an der Tür klopfen... aber vermutlich ist das diplomatisches vorgehen was man in der Schule lernt sprich die Hand zuerst reichen. Später kann man dann sagen ihr wolltet nicht...

Yaaaa der arme Zelensky. Irgendwie ist er n gariban. Ich frag mich zwar immer noch wo das ganze Geld hin ist was man ihm bereits gab aber er hat so n freches Verhalten nicht verdient.
Ich hasse die Politik der USA die sollen in ihrem Puff hocken und uns in Ruhe lassen. Als ob man mit China und Russland nicht genug an der Backe hat kommen die noch um die ecke

Zurück
Oben