Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

PS: hier ist der boykott Aufruf der türken für die weltweit größte DNA Firma (nur weil sie keine türkischen Ergebnisse bekommen :haha: :haha: )


Als weltweit führender kommerzieller Anbieter für Ahnenforschung
Warte, moment. Das hier ist ein wirtschaftlicher Aufruf. Nicht, weil keine Türkische DNA rauskommt. Sondern, weil diese Firma selbst ihren scheiß Test verkaufen möchte. Und was macht man da, man pisst dem größten ans Bein und ruft zum Boycott auf. Aber auch hier, diese Firma ist zu winzig um für alle Türken zu sprechen. Ergo, laberst du einfach scheiße und das hat nichts aber auch GAR NICHTS mit irgendwas außer Geld verdienen zutun. Ich hatte mal einen Fisch, der war echt schlauer als du.
 
Jetzt wäre es zeit dich zu entschuldigen da der artikel stimmt:pc:
Dein "Bild" ohne Direktverlunkung beweist halt einfach mal gar nichts außer das du eine rassistische Agenda verfolgst und selbst wenn es diese Firma geben sollte und die das getweetet haben davon auszugehen, dass sie für 80 Millionen + mehr Türken spricht. Boah.. Kopfschmerzen..
 
Ne, dass ist rassistisch und das ist scheiße. Und das ist für alle scheiße, die sich neu in dieses Forum trauen wie ich. Ich sollte darüber nachdenken aber um ehrlich zu sein bzw. wenn ich eine Option hätte. Wäre mein Account schon vorgestern gelöscht. Dieses Forum
Es ist schon erstaunlich wie hier Rassismus geduldet wird. Aber die gr User haben typischerweise psychische Störungen. Ursachen sind vorallem im Alltag oder soziale Probleme im Umfeld.
 
Dein "Bild" ohne Direktverlunkung beweist halt einfach mal gar nichts außer das du eine rassistische Agenda verfolgst und selbst wenn es diese Firma geben sollte und die das getweetet haben davon auszugehen, dass sie für 80 Millionen + mehr Türken spricht. Boah.. Kopfschmerzen..
Warte, moment. Das hier ist ein wirtschaftlicher Aufruf. Nicht, weil keine Türkische DNA rauskommt. Sondern, weil diese Firma selbst ihren scheiß Test verkaufen möchte. Und was macht man da, man pisst dem größten ans Bein und ruft zum Boycott auf. Aber auch hier, diese Firma ist zu winzig um für alle Türken zu sprechen. Ergo, laberst du einfach scheiße und das hat nichts aber auch GAR NICHTS mit irgendwas außer Geld verdienen zutun. Ich hatte mal einen Fisch, der war echt schlauer als du.

:haha: :haha:

mal ist es eine fake quelle mal existiert es nicht dann ist es keine direkt verlinkung und dann wieder der streit zwischen zwei firmen (dabei bieten Turkish dna Projekt nicht mal dna tests an) 🤣🤣

Junge du bist schon ein lustiger Zeitgenosse :lol:
 
PS: hier ist der boykott Aufruf der türken für die weltweit größte DNA Firma (nur weil sie keine türkischen Ergebnisse bekommen :haha: :haha: )

"Ancestry ist der weltweit führende kommerzielle Anbieter für Ahnenforschung"

Screenshot%20%2826%29.png
Schaut euch die Gesichter an als sie merken das sie genetisch keine türken sind :klopp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha: :haha:

mal ist es eine fake quelle mal existiert es nicht dann ist es keine direkt verlinkung und dann wieder der streit zwischen zwei firmen (dabei bieten Turkish dna Projekt nicht mal dna tests an) 🤣🤣

Junge du bist schon ein lustiger Zeitgenosse :lol:
Bei deinem Twitter Bild existiert keine Quelle. Du hast lediglich ein Bild eingefügt. Bei allem anderen gilt das was ich sage. Menschenrechtsorganisationen sind kein Maßstab für eine Nachricht nur, weil sie im Sudan Brunnen gebaut haben. Das hat Islamic Relief auch getan, dennoch wird ihn ebenfalls vorgeworfen Islamisten anzuwerben. Gleiches auch bei dutzenden anderen Organisationen die sich im Deckmantel der "Humans Right Watch" Bewegen. Viele dieser Spender oder Länder, die eine große Anzahl an Leute unterhalten stammen aus Staaten, die selbst Autoritär sind und eben diese Menschenrechte mit füßen treten. Es handelt sich zudem um eine Christliche Nachricht mit dem Ziel der "Missionierung". Aber ohne vernünftige Angabe.

Das ist einfach alles Bullshit aber es geht dir halt auch nicht um Information. Es ist einfach bullshiten, den ganzen Tag.
 
Zurück
Oben