Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Baka

Vino
@Ivo2
Jetzt nochmal:

Wäre super, wenn du meinen Account löschen könntest oder es an den Administrator auf dieser Webseite weiterleiten könntest. Ein Mensch hält nur begrenzt schwachsinn aus, meine Grenze wurde deutlich überschritten. Ihr sollet euch, wenn euer Forum euch echt was liegt denn ich kam mit positiven Intentionen euch um die Threads und ToS bemühen. Aber so ist das nur eine Zumutung. In jedem Thread geht es nur ums Millitär. Dabei chillen hier alle in Deutschland irgendwo safe in NRW und essen ihre Currywurst während sie mir erklären, wie eine Drohne und Moderne Kriegsführung funktioniert. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wird nur noch von einigen Usern selbst getopt.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Wenn das nur ein Witz wäre bruder.

Ich weiß,es bringt einfach nichts.

Die bekommen in Griechenland ständig zu hören welch Barbaren und Bösartige Menschen wir sind,das erklärt wiederum ihre Komplexe welches im Grunde genommen nichts weiter als Minderwertigkeitskomplexe sind.
Das fängt schon in der Grundschule an.

Ich hab einige griechische Freunde die mir erzählt haben was bei denen im Militär so alles abläuft,wenn man diese Geschichten hört mit welchem Hass sie dort getrimmt werden glaubt man man lebt in einer Parallelwelt.
Was wills de machen
Irgendwie muss man ihnen ja Angst machen,so dass sie weiterhin Waffen bei ihren angeblichen Freunden kaufen 😊
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
@Ivo2
Jetzt nochmal:

Wäre super, wenn du meinen Account löschen könntest oder es an den Administrator auf dieser Webseite weiterleiten könntest. Ein Mensch hält nur begrenzt schwachsinn aus, meine Grenze wurde deutlich überschritten. Ihr sollet euch, wenn euer Forum euch echt was liegt denn ich kam mit positiven Intentionen euch um die Threads und ToS bemühen. Aber so ist das nur eine Zumutung. In jedem Thread geht es nur ums Millitär. Dabei chillen hier alle in Deutschland irgendwo safe in NRW und essen ihre Currywurst während sie mir erklären, wie eine Drohne und Moderne Kriegsführung funktioniert. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wird nur noch von einigen Usern selbst getopt.
Das ist Spam.......mimimimi ich will gelöscht werden, weil das Forum so ne Zumutung ist, schreib aber trotzdem hier weiter anstatt die Tasten still zu halten......buhuuuu
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Hallo Türken,

spiele mit dem Gedanken im August in die Türkei zufliegen. Wie schauts aus mit Coronatest? Muss man einen negativen Test vorweisen bevor man in den Flieger steigt?

selam, aktuell braucht man kein pcr test mehr für die einreise in die türkei ,ein schnelltest (antigentest) langt aus..

wichtig: man muss sich digital beim türkischen gesundheitsministerium anmelden 72std vor abreise geht aber ganz schnell : https://register.health.gov.tr/


Urlaub in der Türkei: Einreise aus Deutschland jetzt auch mit Antigen-Schnelltest möglich​


  • Die Türkei hat die Einreisebestimmungen gelockert.
  • Urlauberinnen und Urlauber können jetzt auch mit einem negativen Antigen-Schnelltest in das beliebte Reiseland einreisen.
  • Außerdem gilt das Land ab dem 6. Juni nicht mehr als Hochinzidenzgebiet. Damit wird auch die Rückkehr nach Deutschland unkomplizierter.

https://www.rnd.de/reise/urlaub-in-...test-moeglich-JZFLH6WB44IUJDBAANE6U44TZ4.html

 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Hallo Türken,

spiele mit dem Gedanken im August in die Türkei zufliegen. Wie schauts aus mit Coronatest? Muss man einen negativen Test vorweisen bevor man in den Flieger steigt?
Wenn du aber zweimal geimpft bist dann bist du sowohl bei der Einreise als auch bei der Ausreise von allen Verpflichtungen für Tests befreit.
 

Baka

Vino
Wenn du aber zweimal geimpft bist dann bist du sowohl bei der Einreise als auch bei der Ausreise von allen Verpflichtungen für Tests befreit.
Bro, ich glaube bei der Einreise von TR nach DE braucht man selbst bei zwei Impfungen mindestens noch einen schnelltest. Stand zumindest noch eine lange Zeit beim auswärtigen Amt. Deswegen hatte ich ihm das gleich mitverlinkt.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Bro, ich glaube bei der Einreise von TR nach DE braucht man selbst bei zwei Impfungen mindestens noch einen schnelltest. Stand zumindest noch eine lange Zeit beim auswärtigen Amt. Deswegen hatte ich ihm das gleich mitverlinkt.
Dachte ich auch. Bei vollständig Geimpften ist die Testpflicht aufgehoben.
 
Oben