Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Denk an die Sauerstoffflasche für höre Lagen. Der Schuldenberg euer“ ich will alles haben aber nichts zahlen wollen-Heimat“ ist höher als der Olymp.
ja klar....aber was ist denn schlimmer....ein Land zu sein das offensichtlich Dschihadisten unterstützt, die Männern die Köpfe abschneiden, Frauen und Kinder ermorden und vergewaltigen oder ein paar Schulden zu haben...was eh alle haben....alle haben Schulden.
Ich denke die ersteren Dinge sind nicht so cool was. Aber das sind die Dinge die ihr mit eurer Erdogan Regierung zu verantworten habt. und ihr Erdoganeierlutscher hört einfach nicht auf an Erdogans Eiern zu lutschen. ihr schafft es nichteinmal ein Tag lang in den verschissenen 365 Tagen in denen ihr hier täglich ins Forum scheisst Kritik an Erdogan und eurer Regierung abzuliefern. und dann immer wieder ständig das Gewäsch von wegen alle andern sind schwach , dumm und schuld und ihr seid immer die armen Opfer und im gleichen Atemzug verbalisiert ihr eure Aggressionen gegen andere, seid rassistisch und faschistisch und dann keult ihr euch noch einen drauf. Ihr Erdogan Arschlecker seid einfach nur der letzte Dreck der hier auf Erden rumfleuscht und kriecht. Falls du kein Erdogananhänger und Sympathisant bist, bitte fühle dich nicht angesprochen, denn dann hab ich dich ja nicht gemeint und will und wollte dich damit auch keineswegs persönlich beleidigen.
Kurze Frage; Gibt es hier eigentlich Erdogananhänger?
 
In wie weit du mit Beleidigung um dich geworfen hast sollten die Moderatoren entscheiden.
Das fällt nicht unter mein Ressort.
 
Zurück
Oben