Paprika
Jackass of the Week
was labersch du da?! wen interessiert die RAF? und, was weisst du schon was kömmünistisch ist? du hast doch überhaupt kein Plan.Warum, RAF ist doch auch kommunistisch!
was labersch du da?! wen interessiert die RAF? und, was weisst du schon was kömmünistisch ist? du hast doch überhaupt kein Plan.Warum, RAF ist doch auch kommunistisch!
du wars doch immer kommunistisch! Komisch!was labersch du da?! wen interessiert die RAF? und, was weisst du schon was kömmünistisch ist? du hast doch überhaupt kein Plan.
was ich war gehört der Vergangenheit an...was ich bin ist entscheidend.du wars doch immer kommunistisch! Komisch!
Jetzt drehst du komplett durch man!Ey Leute die RAF hat gegen die Politiker Deutschlands gekämpft da gibt es keinen Rückhalt für die RAF von den Terrorsympathisanten aber die PKK die für mehr als 40.000 tote zu verantworten haben muss unterstützt werden schließlich greifen sie ja die Türken an da seht ihr wie mit zwei verlogenen Gesichtern der Westen Arbeitet es geht allein um die Türkei aufzuteilen sonst nichts aber die lehren haben die immer noch nicht gezogen das mit den Türken zu spassen ist naja wer nicht hört muss fühlen.
Klappe halten warum marschiert der Terrorstaat Türkiye in fremde Gebiete siehe Irak Syrien oder Libyen.Ey Leute die RAF hat gegen die Politiker Deutschlands gekämpft da gibt es keinen Rückhalt für die RAF von den Terrorsympathisanten aber die PKK die für mehr als 40.000 tote zu verantworten haben muss unterstützt werden schließlich greifen sie ja die Türken an da seht ihr wie mit zwei verlogenen Gesichtern der Westen Arbeitet es geht allein um die Türkei aufzuteilen sonst nichts aber die lehren haben die immer noch nicht gezogen das mit den Türken nicht zu spassen ist naja wer nicht hört muss fühlen.
Weil Türkiye es kann und nicht zuschaut wie ein „ ich -bücke -mich -tief und lass mich -von -der- Troika -stoßen-Land.Klappe halten warum marschiert der Terrorstaat Türkiye in fremde Gebiete siehe Irak Syrien oder Libyen.
den IS und Al-Nusra unterstützen und mitverantwortlich für Ermordungen und Vergewaltigungen von Frauen und Kindern zu sein....ist das die Ehre von der ihr redet?Weil Türkiye es kann und nicht zuschaut wie ein „ ich -bücke -mich -tief und lass mich -von -der- Troika -stoßen-Land.
Türkiye LIDL Piloten Veraltete F-16 die regional anal Versager macht für arme Puff Kunde aus AnatolienWeil Türkiye es kann und nicht zuschaut wie ein „ ich -bücke -mich -tief und lass mich -von -der- Troika -stoßen-Land.
Denk an die Sauerstoffflasche für höre Lagen. Der Schuldenberg euer“ ich will alles haben aber nichts zahlen wollen-Heimat“ ist höher als der Olymp.Türkiye LIDL Piloten Veraltete F-16 die regional anal Versager macht für arme Puff Kunde aus Anatolien
PS und nicht Vergessen die Türkei ist Geh-Heim-Favorit
PS2 müss Teuer sein dauer Kunde im Puff und spielo .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen