Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du scheinst keine Ahnung zu haben wovon du redest die EWG ist die EU bzw. deren Vorläufer das was du meinst blitzbirne ist die Eurozone und nicht die EU.
Na na ein bisschen mehr respekt von unseren anatolier freund mit englischen Pass der Nato Soldat ist St. Petersburg ist der auch 7000 Verdient ob es € oder Lira ist das weiß nur er.

PS Mauritius ich komme.
 
Ganz ruhig Harald, Du brauchst mich nicht gleich so anzufahren. Sonst zupfe ich Dir die Augenbrauen, ziehe Dir die Hose runter und reich dich einem Kurden weiter :)
Und was passiert dann? Anscheinend bist du versiert in solchen Themen und kennst die Vorlieben anderer Völker.
 
Ich habe gelesen, dass er wohl ein ehemaliger Arbeiter des Parteibüros gewesen ist. Vermutlich ein Irrer und Größenwahnsinniger, vielleicht auch ein frustrierter Ex-Angestellter.
Ach bitte. Diese politischen Morde sind in der Türkei an der Tagesordnung. Das hat die AKP-Regierung nicht exklusiv für sich zu beanspruchen. Auch zur Zeut der Junta gab es diese Vorfälle. Und immer waren staatliche Stellen involviert. Aber die Täter behaupten jedes mal, dass sie allein verantwortlich sind. :smoker:
 
Ach bitte. Diese politischen Morde sind in der Türkei an der Tagesordnung. Das hat die AKP-Regierung nicht exklusiv für sich zu beanspruchen. Auch zur Zeut der Junta gab es diese Vorfälle. Und immer waren staatliche Stellen involviert. Aber die Täter behaupten jedes mal, dass sie allein verantwortlich sind. :smoker:

An der Tagesordnung sind meistens politische Morde der PKK. Solche Fälle kommen vielleicht im Dezennium mal vor. Der letzte Vorfall dieser Art war der Mord an Hrant Dink 2007.
 
Zurück
Oben