Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

doch doch, da du und deines gleichen Haarspalterei betreiben EWG, EG, EU

statt auf die Betrügereien (Beitritt) einzugehen hier einen auf dicken Max zu machen. Ohne die Griechen in der EU gäbe es weit weniger Spannungen. Nicht nur das man keines der Voraussetzungen damals erfüllt hat, man hat ohne sich zu schämen auch beim Euro beschissen.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
 
doch doch, da du und deines gleichen Haarspalterei betreiben EWG, EG, EU

statt auf die Betrügereien (Beitritt) einzugehen hier einen auf dicken Max zu machen. Ohne die Griechen in der EU gäbe es weit weniger Spannungen. Nicht nur das man keines der Voraussetzungen damals erfüllt hat, man hat ohne sich zu schämen auch beim Euro beschissen.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Bitte sag mir noch, in welchem Jahr genau hat Griechenland beschissen?
 
Hier habt ihr eure menschgewordene PKK-Nutte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe gelesen, dass er wohl ein ehemaliger Arbeiter des Parteibüros gewesen ist. Vermutlich ein Irrer und Größenwahnsinniger, vielleicht auch ein frustrierter Ex-Angestellter.
 
bist du behindert`? wer redet von EWG du kennst den Unterschied zur EU? statt sich zu schämen und in die Ecke zu stellen, hier smileys spammen...
Du scheinst keine Ahnung zu haben wovon du redest die EWG ist die EU bzw. deren Vorläufer das was du meinst blitzbirne ist die Eurozone und nicht die EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben