Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Griechenland hat sich mit gefälschten Defizit-Zahlen den Beitritt zur Europäischen Währungsunion erschlichen
zu den anderen Punkt, das Haushalsdefizit betrag beim eintritt bereits schon über 3% ergo Vertragsbruch, genau so die Grenzstreitigkeiten mit den Nachbarn - Ergo Vertragsbruch
Und die Türkei ist in der Hand von faschistischen fundamentalistischen korrupten Ziegenfickern die das Land kaputtfickem und du findest das geil und wir lachen dich aus.
 
Nicht das ich Erdogan hier verteidigen müsste, aber der Screenshot ist eine geschickte Momentaufnahme von der griechischen Zeitung. :D

Hier das Video dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Momentaufnahme ist für euch leider sehr real.

Ihr seid am Arsch. Euer Hidlogan winselt und bettelt. Ein Bild für die Götter. Der ganze Olymp ist am lachen und wir lachen alle mit.
 
200.gif
 
Zurück
Oben