Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Auf dein Kommentar habe ich mich auch nicht bezogen, du Hampelmann.

Man rechnet mit einem Gewinn von 800 Milliarden Euro. Deine grünen Wahnvorstellungen machen uns nicht satt.

Mit der Steigerung des gesamtgesellschaftlichen Wohlstands wird auch der Umweltschutz an Bedeutung gewinnen. Zum jetzigen Zeitpunkt aber müssen andere Themen priorisiert werden.

Türkei einer der wenigen Schurkenstaaten die Folter noch heute betreiben. Kein wunder das man al-Qaida terroristen die Staatsbürgerschaft verleiht :pc:

Menschenrechtler​

Folter in China, Belarus,Iran und Türkei angeprangert – „Folter ist kein Relikt des Mittelalters“​

25. Juni 2021

Wenn ein Mitsotakis-Fanboy über Schurkenstaaten spricht :D

Der griechische Schurkenstaat schießt auf Flüchtlingsboote in ISIS-Manier:

Die einfache Bevölkerung zu foltern ist schon ne andere Ecke……ich mein auf fremde schießen tut die Türkei doch auch……sogar auf unschuldige die sich nicht mal in der Nähe der türkischen Grenze befinden.

Solange Kanal Istanbul nachhaltig Cashflows generiert, sich in einer angemessenen Zeit amortisiert und rentabel bleibt, sehe ich kein Problem. Kapitalismus an sich ist nicht verwerflich und sollte weiterhin Teil der Staatsideologie bleiben.
Dank der Akp ist die Bevölkerung Istanbuls von 1990 bis heute von 8 auf 16 mio gestiegen. Jeder konnte einfach ein Haus bauen ohne Kontrolle. Simdide mültecileri soktular. Gelin gelin, herkes gelsin. Para bol!
Herkes kafasina göre hareket ediyor. Ondan sonra denizi ve nehirleri kirlettiler, hadi simdi isbasina temizlesinler, bakalim eski günlere gelecekmi Marmara denizi.

Bosver Hauptsache Geld verdienen, aber wenn kein Wasser und keine Fische mehr vorhanden sind , dann wird wieder gejammert. Acchh egal wenn es wieder Erdbeben gibt, was solls, dann sterben halt Menschen. Allah bilir!

Ist böyle insanlar cok var TR'de. Halen su Mehmeti getiremediler. Bak, mavi yumurta satiyormus, herkes'de inaniyor:-)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkei

Mega-Kanal in Istanbul soll schon in sechs Jahren fertiggebaut sein

Alternative Lösung: Schienenverkehr Samsun- Ankara- Antalya. Wäre sogar günstiger und schneller. Weg von Istanbul.

Kanal Istanbul ist ein Herzens Projekt und das schon zur Osmanischen Zeit und jetzt soll es verwirklicht werden das ist klar das es ein schwieriges und zugleich kostspieliges Projekt ist aber wer mittlerweile Erdogan kennt er redet nicht nur er laesst taten Folgen. Erdogan ist nicht einer der Westlichen Politikern die nur gross reden und nichts tun er tut was er sagt da können sich viele eine Scheibe Abschneiden vor allem diese Statuen Bauer der Comar Partei. Ahja wenn es fertig ist werden Milliarden jährlich kassiert und ich Wette dann das nicht mal mehr die Empörung zu sehen ist von den Dummen Menschen wenn die sehen das sie sich alle geirrt haben wie immer. 😎

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man kann auch einkassieren mit Schienenverkehr. EInfach in Samsun umladen und ab nach Antalya. Geht sogar günstiger und schneller! Somit kein zubetonieren in Istanbul und die Wàlder schützen.

Man kann auch einkassieren mit Schienenverkehr. EInfach in Samsun umladen und ab nach Antalya. Geht sogar günstiger und schneller! Somit kein zubetonieren in Istanbul und die Wàlder schützen.
Lasst das den Fachmaennern die Wissen schon was zu tun ist um den Regenwald scherrt sich auch keiner wieso alle wohl jetzt um die Waelder und Baeume in Istanbul sorgen machen ist mir schleierhaft das ist doch Heuchelei hoch 100.

Lasst das den Fachmaennern die Wissen schon was zu tun ist um den Regenwald scherrt sich auch keiner wieso alle wohl jetzt um die Waelder und Baeume in Istanbul sorgen machen ist mir schleierhaft das ist doch Heuchelei hoch 100.
Es geht um Naturschutz in Istanul, weil diese Wälder die Grossstadt schützen. Ohne die Wälder und Marmara Meer würde Istanbul sterben. Es gibt doch gute alternative Lösungen in Samsun. Es geht nur darum dass nur gewisse Firmen viel Geld machen wollen.

Es geht um Naturschutz in Istanul, weil diese Wälder die Grossstadt schützen. Ohne die Wälder und Marmara Meer würde Istanbul sterben. Es gibt doch gute alternative Lösungen in Samsun. Es geht nur darum dass nur gewisse Firmen viel Geld machen wollen.
Heulst rum wegen Waelder aber gleichzeitig schmierst du deinen Arsch mit Toilettenpapier frag dich mal wieviel Baeume dadurch abgeholzt werden hör auf hier auf Moralapostel zu machen. Es werden eh mit Sicherheit neue Baeume gepflanzt wieso flennt man hier rum und tut so als waere man Naturfreundlich es geht doch gar nicht um euch um die Baeume oder Waelder es geht allein um euer Hass gegen Erdogan das ist wie bei jedem Projekt das er anstrebt so einfach ekelhaft. 👎👎👎🤮🤮🤮

Diskutiere nicht mehr punkt und Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade du wärst der erste, der die Bäume für Geld plattwalzen würde.

Dein Toilettenpapier ist bestimmt auch noch 4-lagig.

Zurück
Oben