Baka
Gesperrt
Bei so einem Beitrag fragt man sich am Ende wer wirklich der Hain ist. Als jemand der in diesem Land gelebt hat, kann ich nur Zakkum zustimmen. Der Rest hat einfach von der ganzen Thematik keine Ahnung und in der Türkei gibt es nur eine Handvoll Fachmänner. Der Rest wird eingestellt um das zutun, was jemand anderes einfach nur befiehlt ohne Konsequenzen. 800 Milliarden klingt schon einfach nur dumm und falsch. Eine unfassbar dämliche Summe, die niemals den Bezug zur Realität gefunden hat.Lasst das den Fachmaennern die Wissen schon was zu tun ist um den Regenwald scherrt sich auch keiner wieso alle wohl jetzt um die Waelder und Baeume in Istanbul sorgen machen ist mir schleierhaft das ist doch Heuchelei hoch 100.
Istanbul ist absolut überbevölkert und bietet nichts zur Entlastung. Es gibt weder richtige Metros noch ein geordnetes Straßensystem dahinter. Alle leben in den Tag hinein und teilweise sehen einige Viertel einfach verwahrlost aus. Im grunde sogar fast alle. Die Straßen sind sowieso eine Zumutung und Abwasser ist nicht überall gewährleistet. Die Straßen riechen nach Fäkalien und Pisse. Mit dem was ich vorgeschlagen habe, würde sich nicht nur Geld gewinnen lassen sondern du würdest auch was für die allgemeine Bevölkerung tun und eben die Umwelt in der die Menschen täglich leben. Der Flughafen war schon ein Fehler und fährt Verlust ein. Natürlich auch aufgrund von Corona aber die gesamte Planung der AKP bei Großprojekten kann man immer die die Tonne kloppen. Weder werden die Straßen in diesem Ausmaß befahren noch diese Projekte in ihrer kompletten Last genutzt. Beim Flughafen war noch der Fall das Wasserstellen, die zur Filterung gedient haben komplett ausgetrocknet wurden.
Sehen wir uns nach diesen Meisterprojekten doch mal die Türkische Währung und die Wirtschaft an:
Türkische Währung: Aktuell 1€ zu 10,453 Lira
BIP 2013: 957 Milliarden USD
BIP 2021: 761 Milliarden USD
Pro Kopf einkommen schrumpfte um satte 20% ein (wenn nicht mittlerweile mehr)
Sikiyim sizin kafanisi, nasil türk siniz anlamiyorum.
Mag sein, dass die AKP früher mal erfolg brachte. Aber jede Partei, jeder Präsident kann mit wenigen Entscheidungen alles wieder einreißen. Das wurde hier nicht nur getan. Die Führung dort drüben hat KEINE AHNUNG, was die da tag täglich tut. Weshalb ich da auch weg bin. Das ist ein kopfloser Staat, der gerade dabei ist sich selbst aufzuschlitzen. Vor allem da alle Probleme, hausgemacht sind.