Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also die EU müsste zusätzlich für Nordsyrien jährlich 2 Mia Euro für den Aufbau zahlen. Nur für Gebiete die in türkische Kontrolle sind. Wäre problemlos für die EU und die Flüchtlinge können langsam zurückkehren aus der EU und Türkei.

Die anderen Gebiete zb: Halep kann Russland und Rakka usw kann die USA aufbauen.
ja letztlich hat man quasi nichts erreicht. Kein Visa, keine Zollreform etc. die Zahlungen sind ein Witz, wenn man sich die Ausgaben mal anschaut was Deutschland, Frankreich, Österreich etc. zahlen. Dann muss es die Regierung halt mit der Verlust der Wahlen rechnen. Wer so schlecht verhandelt, verdient es nicht anders.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gutes Zeichen vom Führer der freien westlichen Welt das man kindersoldaten innerhalb der NATO nicht duldet. Ich hoffe das Ankara diesen armen Kindern nicht auch noch Rauschmittel gibt um sich ihrer Loyalität zu sichern wie dies in einigen Regionen Zentralafrikas der Fall ist :pc:

Die Türkei muss isoliert , sanktioniert und gegebenenfalls auch einfach bombardiert werden. Es sollte natürlich nur die treffen die es auch treffen muss. Das bedeutet, als aller erstes alle Besitztümer Erdogans und seiner Familie und Anhänger zerstören den Palast von Erdogan pulverisieren. Damit würde man auch der ganzweiligen und stetig akuten Bedrohung durch das Erdogan Regime ein Ende setzen. Natürlich muss das türkische Militär vollständig vernichtet werden. Wenn das Erdogan Regime weiterhin andere Länder angreift, Dschihadisten wie den IS unterstützt und weiter Verbrechen begeht und Griechenland bedroht und den Krieg erklärt , dann wird das auch passieren. Wir werden alle an der Seite von Griechenland gegen die Türkei kämpfen.

Jetzt scheint Mongolia auch noch seinen letzten Verbündeten im östlichen Mittelmeer Bürgerkriegsland Libyen zu verlieren :pc:

Gutes Zeichen vom Führer der freien westlichen Welt das man kindersoldaten innerhalb der NATO nicht duldet. Ich hoffe das Ankara diesen armen Kindern nicht auch noch Rauschmittel gibt um sich ihrer Loyalität zu sichern wie dies in einigen Regionen Zentralafrikas der Fall ist :pc:
Welche Kindersoldaten meinst du, du Schoßhüpfer?

Etwa die?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder jene wie die, deren Verzweifelung aus ihren Gesichtern erkennt?

Anhänge

Was heisst hier verlogener Antimilitarismus? Und wen meinst du mit "die Linke" wenn du schon so ein Dreck Postest?
Denkst du etwa, das der IS , der zb. über die Jesiden und andere Bevölkerungen hergefallen ist, das deine IS und Faschohunde keine Gegenwehr erwarten sollten und einfach weiterhin so über die Menschen, drunter auch die jungen Frauen die du hier abbildest , herfallen sollen, damit sie sie vergewaltigen und abschlachten , so wie sie es taten?! Mit Antimilitarismus hat es aber mal garnix zu tun. Das was dort stattgefunden hat und stattfindet heisst Widerstand und Gegenwehr. Ich begrüße und freue mich über jede einzelne Kugel die von der YPG und ganz besondes von der YPJ ihren Weg in die Gedärme oder den Kopf eines Faschotürken und eines IS Bastard landet!!!!

Zurück
Oben