Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nochmals, die grauen Wölfe sind in Österreich verboten und werden auch so eingestuft. Wenn jemand der Meinung ist, dass die grauen Wölfe harmlos wären, ist genau so, als ob man schreiben würde, dass die Nazis harmlos wären.
Ich habe für Nazipropaganda 2 Punkte vorgesehen und sowohl Morgenräte als auch grauen Wölfe gehören dazu. Man kann sogar mehr Punkte vergeben, als auch weniger Punkte, aber als harmlos darstellen geht gar nicht.

100% recht

Außerdem da unsere Türkische Forumsleute oft die Morgenröte erwähnen:

Die wurde verboten und die ,,Parteiführer,, sitzen im Knast :)

In der Türkei bekommt die MHP (politscher Arm der Grauen Wölfe) 10% und sitzt im Parlamant

100% recht

In der Türkei bekommt die MHP (politscher Arm der Grauen Wölfe) 10% und sitzt im Parlamant
Die sind doch auch Regierungspartei und sitzen nicht nur im Parlament?!

100% recht

Ein Großteil der türkischen Unterwelt sind Anhänger der MHP. Das war schon in den 70 ern und 80ern so und hat sich bis heute nicht geändert. Für mich ist die MHP keine Partei sondern eine Ansammlung von gewaltbereitem Hools und Kriminellen. Die begehen auch Auftragsmorde und sind für viele Schandtaten zu haben.
Griechenland hat mit der XA genau das richtige gemacht.

Sag mal hast du wieder schlecht gefrühstückt oder leidest du wieder unter einer Fehlinterpretation bei der du die zwei Kandidaten mit jeweils zwei Punkten belohnst? Die Grauen Wölfe war eine terroristische Splittergruppe , die in den 70´ern bis 90´ern zahlreiche Morde auf Intellektuelle und Oppositionelle verübt haben. Diese Gruppierung gibt es in ihrer Ausführung nicht mehr, weil die meißten Drahtzieher und Mörder im Haft sitzen. Von den Pseudo-Experten werden die Bozkurts immer noch gerne als die Grauen Wölfe bezeichnet.

Turan und Mago haben weder Morde für gut geheißen noch haben sie nationalsozialistische Gesinnung unterbreitet. Du solltest dein Augenmerk eher an morgenerötende Rassistenschweine lenken, die Jenseits des Bosporus die Ethnien nahezu als Ungeziefer bezeichnen.
Vielleicht lässt Bahceli sie ja wieder aus dem Knast entlassen, wie gerade?

100% recht

Die Morgenröte ist eine Neonazi-Partei. Und 21% der Griechen würden eine gemäßigte Version dieser Partei wählen.

@Ivo2 Die MHP hingegen ist eine ultranationalistische Partei ohne bewaffneten/extremistischen Flügel. Der Vergleich hinkt.

Nochmals, die grauen Wölfe sind in Österreich verboten und werden auch so eingestuft. Wenn jemand der Meinung ist, dass die grauen Wölfe harmlos wären, ist genau so, als ob man schreiben würde, dass die Nazis harmlos wären.
Ich habe für Nazipropaganda 2 Punkte vorgesehen und sowohl Morgenräte als auch grauen Wölfe gehören dazu. Man kann sogar mehr Punkte vergeben, als auch weniger Punkte, aber als harmlos darstellen geht gar nicht.
Wie gesagt diese terroristische Gruppierung existiert in seiner Form nicht mehr. Klar gibt es auch Türken die auf eine Reinrassigkeit der Population bestehen. Diese Menschen sind in meinen Augen einfach krank und sollten wie Nazi Leugner strafrechtlich verfolgt werden.

Wie gesagt diese terroristische Gruppierung existiert in seiner Form nicht mehr. Klar gibt es auch Türken die auf eine Reinrassigkeit der Population bestehen. Diese Menschen sind in meinen Augen einfach krank und sollten wie Nazi Leugner strafrechtlich verfolgt werden.

Doppel-Post ,bitte löschen

Würden Sie drauf bestehen, würde die Partein nur noch aus 3 Leuten bestehen.

Zurück
Oben