Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die HDP gehört wie die PKK verboten und eliminiert.

Frag mal die verzweifelten Mütter, deren Kinder in der HDP zentrale zwangsrekrutiert und an die Front für die PKK geschickt wurden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Seit mehr als drei Jahren setzen diese Mütter unermüdlich ihren Sitzstreik vor der terroristischen HDP Zentrale in Diyarbakir für den Rückkehr ihrer Kinder Fort

Das ekelhafte ist, dass die Rekrutierung sogar teilweise direkt über HDP-Funktionäre/Zentralen abgewickelt wird.

Mich wundert es, ob Unterstützer wie Gonzo ihre eigenen Kinder in die Obhut der PKK geben würden. Die Erfahrungsberichte von Minderjährigen ( Mädchen) sollten ihm bekannt sein.

Für Gonzo und den Paranoid beklagten Poloch ist es egal ob sie Recht haben oder nicht es geht hier darum den Türken als die Bösen darzustellen egal wie mit Propagandistischen Mitteln usw Hauptsache die Naiven Schaafe glauben das so funktioniert die Neuzeit Propaganda.

Das ekelhafte ist, dass die Rekrutierung sogar teilweise direkt über HDP-Funktionäre/Zentralen abgewickelt wird.

Mich wundert es, ob Unterstützer wie Gonzo ihre eigenen Kinder in die Obhut der PKK geben würden. Die Erfahrungsberichte von Minderjährigen ( Mädchen) sollten ihm bekannt sein.
Eigentlich ist Gonzo kein so schlechter Mensch. Er ist nur verwirrt und unterscheidet radikal zwischen Schwarz und Weiß. Die Mitte Alternativen und Hintergründe kennt er nicht oder will davon gar nichts wissen.

Eigentlich ist Gonzo kein so schlechter Mensch. Er ist nur verwirrt und unterscheidet radikal zwischen Schwarz und Weiß. Die Mitte Alternativen und Hintergründe kennt er nicht oder will davon gar nichts wissen.
In seinem MHP Thread schrieb Gonzo, dass er sich wegen den Grauen Wölfen löschen lassen wollte. Der Junge hat anscheinend viel in der Vergangenheit einstecken müssen. Natürlich blendet man dann Fakten aus und hält an seiner scharz-weißen Denkweise fest.

In seinem MHP Thread schrieb Gonzo, dass er sich wegen den Grauen Wölfen löschen lassen wollte. Der Junge hat anscheinend viel in der Vergangenheit einstecken müssen. Natürlich blendet man dann Fakten aus und hält an seiner scharz-weißen Denkweise fest.
In der Vergangenheit haben sehr viele Menschen wegen dem Willkür des Staates einstecken müssen. Soziale Privilegien waren nur den gottlosen Eliten vorbehalten. Damit ist Gonzo nicht allein.

Bei der aktuellen breiten Mittelschicht in der Türkei sehe ich nicht viel Spielraum, um sich gegen den Staat zu positionieren. Wenn sich die Chance der Einheit für die Zukunft gestaltet muss man sie wahrnehmen. Die, die immer noch Probleme damit haben, können sich hinter die Eier des Penisvanyaner verstecken.

Aber du kennst ja das Sprichwort: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Daher würde es mich nicht wundern, wenn unser Gonzo Mitgefühl zu den Anhängern des Penisvanyern zeigen würde.

An solchen Verwirrten Gestalten sollten wir uns für die Zukunft nicht aufhängen.

schade das einige GR USer hier mit der PKK Sympathisieren, einige vorausschauende Politiker haben ja den perfiden Plan der PKK /Öcalan damals schon längst durschaut.

Der Führer der Kurdischen Arbeiterpartei (PKK), Abdullah Öcalan, landet unangemeldet auf dem Athener Flughafen und beantragt politisches Asyl. Unklar ist, ob er noch auf der Landebahn zurückgeschickt oder in den VIP-Bereich vorgelassen wurde. Griechenlands Ministerpräsident Simitis lehnt kategorisch ab, den PKK-Führer ins Land zu lassen. Öcalan fliegt nach Moskau weiter. Für Athen gilt seitdem der Grundsatz, daß Öcalan in Griechenland noch unerwünschter ist als in jedem anderen EU-Land. Man will der Türkei keine Chance geben, eine neue griechisch-türkische Krise zu inszenieren.

heute scheint die Devise zu sein, der Feind meines Feindes ist mein Freund?

schade das einige GR USer hier mit der PKK Sympathisieren, einige vorausschauende Politiker haben ja den perfiden Plan der PKK /Öcalan damals schon längst durschaut.

heute scheint die Devise zu sein, der Feind meines Feindes ist mein Freund?
In den 90´er Jahren waren einige Eliten der PKK in Lavrion untergebracht. Der Sex mit den PKK Terroristen und Griechenland kam spätestens nach der Ergreifung von Abdullah Öcalan in Kenia zutage. Gesexelt mit den Terroristen haben drei Minister aus der griechischen Regierung, darunter der Fettbauch Pangalos.

Kann sich der menschgewordene Olymp noch bewegen :haha:

Anhänge

Zurück
Oben