Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich gottchen die beiden Terror Sympathisanten Lubefica und möchtegern Gonzo können es nicht wahr haben das ihre Terrorbande daran beteiligt ist man braucht nur die Braende in Hatay, Kahramanmaras und Trabzon zu gucken die gehen auf das Konto eurer Terrorbande ihr Terroristen Blowjobber gibt weiter eure Disslikes interessiert mich null die Wahrheit schmerzt. Ich verstehe nicht wieso kein Admin hier diese beiden Terroristen Freunde noch nicht verwarnt werden wegen Linksfaschistische Terroristen verherrlichungen tja liegt daran das es keine Islamisten sind sogar Braune Terroristen werden hier ignoriert. 💩💩💩💩💩

Ich gottchen die beiden Terror Sympathisanten Lubefica und möchtegern Gonzo können es nicht wahr haben das ihre Terrorbande daran beteiligt ist man braucht nur die Braende in Hatay, Kahramanmaras und Trabzon zu gucken die gehen auf das Konto eurer Terrorbande ihr Terroristen Blowjobber gibt weiter eure Disslikes interessiert mich null die Wahrheit schmerzt. Ich verstehe nicht wieso kein Admin hier diese beiden Terroristen Freunde noch nicht verwarnt werden wegen Linksfaschistische Terroristen verherrlichungen tja liegt daran das es keine Islamisten sind sogar Braune Terroristen werden hier ignoriert. 💩💩💩💩💩
Nein, du nicht Gottchen, du eher Arsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abi böyle haberler yollamayın ya Gonzo şimdi şah damarını kesmiştir ibine :mrgreen:
Das in so kurzer Zeit,Respekt Herr Erdoğan,du bist und bleibst ein Diener deines Volkes

Und andere wedeln noch mit ihren Röcken :lol:

Für Gonzo und den Paranoid beklagten Poloch ist es egal ob sie Recht haben oder nicht es geht hier darum den Türken als die Bösen darzustellen egal wie mit Propagandistischen Mitteln usw Hauptsache die Naiven Schaafe glauben das so funktioniert die Neuzeit Propaganda.
Gonzo hat aber zu 100% recht was euch Erdog-Fascho-Foristen angeht. In der Türkei herrscht Faschismus und ihr bejubelt es und kriecht dem Erdog in seinen Hundearsch. Und das ist für Deutschtürken wie euch an sich ne mega peinliche Angelegenheit, da ihr von hier euer Maul aufreist und nicht dort lebt.
Ünsal Arik hat auch vollkommen recht was die Sachlage angeht und das ihr mega peinliche Deppen seid.

Eigentlich ist Gonzo kein so schlechter Mensch. Er ist nur verwirrt und unterscheidet radikal zwischen Schwarz und Weiß. Die Mitte Alternativen und Hintergründe kennt er nicht oder will davon gar nichts wissen.
Würdet ihr einfach von der Erdog Akp und MHP Scheisse loslassen , ihr wärt an sich auch coole dudes.

Zurück
Oben