Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich frage nach Belegen und der Clankurde disliket meinen Beitrag. Scheiß auf Belege, scheiß auf Wissenschaftlichkeit. Wer braucht das schon, nicht wahr, mein kleiner Clankurde? Ist er nicht süß der kleine Clankurde? Will man ihm nicht die Clankurdenwange mit einer Kneifzange kneifen bis sie rot wird?
Mach dir nichts draus entweder werden sie Terroristen,Saenger,Rapper oder Clan Mitglieder. Keiner von denen wird sein wie Selcuk Bayraktar cükü bile olamazlar.🤣🤣🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

YASİN AKTAY (geboren in Siirt), arabisch stämmig, redet wieder absichtlich für syrische Flüchtlinge. Bos konusuyor.

Zakkum bitte übersetz das doch mal bissel. das sieht und hört sich interessant an.

Nichtsnutze kannst du deine Jogginghosen-Shishabar-Horde nennen. Die wegen Hauptschulabschluss Erdogan wählen als Reaktion gegen die rassistische deutsche Gesellschaft.

Viele Polen und Italiener wählen in Deutschland auch Parteien die kein gutes Haar an Deutschland lassen.Das wird aber in den deutschen Medien nicht breiter berichtet.

Zurück
Oben