ja hab ich. ich bin der türkischen Sprache mächtig. Ich kann auch Kurmanci.
wie kommst du denn auf sowas? Er ist deutsch-türke, Vater Türke, mutter Deutsche...er trägt den Familiennamen seiner Mutter.Kerem Schamberger
Hat der Kollege den Nachnamen seiner Grünen Ehefrau angenommen ?
So schnell wie möglich. Am besten einen kompetenten. Der dreht durch.Wir brauchen dringend einen Forumsarzt
Gesundheit. Bitte die Hand vorhalten, wenn du niest bzw. hustest.Es ist wirklich so erbärmlich das so viele Menschen auf diesen Erdo-Kackvogel reinfallen.... er besitzt 8 Flugzeuge schwelgt in Reichtum und Luxus und lässt die Leute in der Türkei verhungern und verarmen. Aber keine Flugzeuge für die Brandbekämpfung. Schlimm ist auch das es hier unter uns in diesem Forum ebenfalls solche blinden und dummen Anhänger gibt. Sie sind indoktrinierte dumme kleine Opfer. Wir sollten sie alle rauswerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen