Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hours ago a family of 7 people including 3 women was murdered by the turkish nationalists. They said "they will not let Kurds live there". We as Kurds want world to see us. Please don't be quiet!!! Please. #Kurdishgenocide

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Die Kurden werden noch eine Weile mit der faschistischen Propaganda der Regierung ins Visier genommen. Hunderte faschistische Angreifer, die in Antalya Manavgat auf die Straße gegangen sind, organisieren einen Angriff auf Kurden. Auch in Konya wurde heute nach der Ermordung einer kurdischen Familie ihr Haus angezündet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Regierung sagt natürlich, die HDP sei schuld, um einen Sündenbock zu haben. Das selbst Mafia-Leute wie Sedat Peker diese Geschichte nicht glauben, spricht für sich, weil er die Tricks des AKP-Regimes kennt. Siehe hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sedat Peker:

1-Meine lieben Freunde, während an jeder Straßenecke Polizei- und Gendarmeriekontrollen durchgeführt werden, sogar während die Polizei- und Gendarmeriekontrollen durchgeführt werden, sogar um 1 Liter Benzin im Rahmen der Anti-Terror-Gesetze zu kaufen , HDP-Mitglieder legten diese Brände an, obwohl noch keine Täter gefasst wurden.

2-…ist es ein Dienst, wenn man sagt, dass er es tut? In mindestens 20 verschiedenen Landesteilen gibt es Waldbrände. Angesichts der Tatsache, dass es mindestens ein paar Kanister Benzin braucht, um einen Waldbrand zu entfachen, sollten wir uns nicht die folgende Frage stellen: HDP-Leute bekommen dieses Benzin von Polizeikontrollen ...

3-… wie hätten sie es ausgeben können? Wenn die Brände gerade erst begonnen haben und noch kein Täter gefasst wurde, was kann es dann nützen zu sagen, dass HDP-Mitglieder die Brände legen, außer dass unsere Leute HDP-Gebäude angreifen?

4-Ich sage es immer wieder, diejenigen, die wissentlich oder unwissentlich einen Bürgerkrieg verursachen und denen dienen wollen, die diesen Zweck haben, vergessen nicht, dass Sie eines Tages definitiv den Preis dafür zahlen werden, vielleicht nicht heute.

5-Echte Nationalisten, wahre Patrioten, die unser Land wirklich lieben; Was auch immer passiert, bitte geh nicht raus. Lassen Sie sich nie von patriotisch wirkenden Provokateuren täuschen, glauben Sie bitte an meine Aufrichtigkeit und Erfahrung. Es ist fast Zeit für mich, meine Gesundheit wiederzuerlangen,…

6-…Ich hoffe, wir werden in den kommenden Tagen öfter zusammen sein. Ich habe gelesen, dass doncu sülüman falsche Beispiele aus der Geschichte mit einem haselnussgroßen Gehirn gibt. Denke nicht, dass ich mit dir fertig bin.

7-Ich habe nicht die Absicht, diese Welt zu verlassen, ohne der ganzen Welt das wahre Gesicht von Ihnen und Ihren Unterstützern zu zeigen.

mit 7 meint Sedat Peker die Akp und das Erdoganregime .
 
Es sieht halt ganz danach aus, dass korrupte mafiöse Bauunternehmen, mit dem Wissen und der Unterstützung korrupter Politiker aus Akp diese Brände gelegt haben und für diese Katastrophe verantwortlich sind.
 
Zurück
Oben