Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie es ihn getroffen hat, dass ihm mal einer ne Bedeutung eines Wortes erklärt hat….:haha:

hier hat einer schon richtig behauptet: Drohnen und Waffen bauen und zum löschen die aserbaidschaner anbetteln weil nix da.
Vielleicht solltest du deine Signatur überarbeiten von
"Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert. (No Homo)
:stinkie:"

in:
"Ich mache sehr viele Fehler, ich kann es leider nicht besser, möchte mich aber gut darstellen lassen, deswegen sage ich, ich baue diese Fehler ein,
damit die Leute denken, ich sei schlau."
würde viel mehr Sinn machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Darstellungen vom Vorfall. Die der Behörden und der Regierung. Und die vom Anwalt der Familie und einer Menschenrechtsorganisation.

Kann letztere politisch motiviert sein? Und die berichteten Sätze "wir wollen hier keine Kurden" oder so ähnlich, erfunden oder völlig übertrieben dargestellt haben? Absolut.

Kann die Stellungnahme der Behörden das auch sein? Bestimmt. In einem Land wo kritische Journalisten in den Knast kommen können, und in dem der ehemalige Ministerpräsident unter Erdogan von "mafiösen Strukturen" in der Regierung spricht, warum soll da eine offizielle Stellungnahme automatisch als Wahrheit angenommen werden?

Was ihr erwartet ist das: die deutschsprachige Presse darf keine Meldungen von "Menschenrechtsorganisationen" und Anwälten übernehmen. Sie muss sich an die "offizielle" Meldung der Regierung halten.

Aber so funktioniert das nicht.
 
@berliner
Es erwartet niemand, dass hier Regierungsmeldungen übernommen werden.
Aber man sollte vielleicht doch achten, das ganze OBJEKTIV den Menschen rüberzubringen.

Grüß dich, @Paokaras
Endlich bist du wieder da, und wie es sich für dich gehört, meldest du dich mit einem Like wieder an.
Wie war die Nacht? Hast du süß geträumt?
 
aktuelle lage in der türkei zu den waldbränden..

von 98 brandstellen sind 88 unter kontrolle


E7mgBUXWYAEJ4Sw
 

deutsche medien sind schneller als türkische justiz und polizei? :oops:

soll sich wohl um eine familienfehde handeln,,die 2 familien haben schon über 10 jahren streit untereinander..
 
Zurück
Oben