Weil sie für Löscheinsätze nicht konfiguriert sind. Die sind hauptsächlich für den Transport von militärischen Gütern , die als Außenlast transportiert werden können und Truppen geeignet.Kann mir einer erklären, weshalb die TSK mit ihren hunderten Black Hawk nicht einschreitet?
ist ein armutszeugnis für erdi und seine türkei
löschflugzeuge müssen aus dem ausland kommen
beschämend, wenn sogar der iran welche schickt
Nein Ludi, die Realität ist aber eine andere. Erstmal fänd ich genauso schlimm und verstörend, egal welche Familie es treffen würde.Wäre in der Familienfehde eine klassisch türkische Familie ermordet worden bezweifle ich ganz stark dass du auch nur 3 Wörter darüber schreiben würdest. Das meinte ich mit neutral …
Das ist das eine und das ist tragisch und schlimm. Aber wieso wird Jagd auf Menschen gemacht?Die Vegetation um Manavgat ist beinah komplett vernichtet. Die Einwohner bauten Bananen ,Citrusfrüchte und Gemüse an, diese zumeist exportieren und Olivenplantagen schlossen sich zu Kooperativen zusammen. Ich bin dort jedes Jahr ,der Ort gehört mit zu den schönsten am Mittelmeer. Die Yayla Felder In den Bergen und die Manavgat-Fälle waren bei mir immer ein Muss gewesen. Jetzt gleich die Gegend einer Mondlandschaft. Ich will nicht wissen was mich dieses Jahr dort erwartet.
Jetzt stehen diese Menschen mit nichts da. Ihre Lebensgrundlage ist weg.
Gibt genug Videos dazu. Such sie selbst. Ich bin doch nicht Captain Kirk.Wo werden "kurdenfeindliche" Parolen skandiert? Kannst Du mir ein Video dazu zeigen?
Falsch. Ihr betreibt Hetze und Propaganda und ihr habt schon sofort die Schuldigen gefunden.Und Lubenica betreibt auf ihre Kosten auch noch Propaganda.
Oh ja da habt ihr was verpasst und falsch gemacht. Is doch nicht seit gestern bekannt das es bei Hitze und Trockenheit Waldbrände etc. geben wird. Aber hauptsache ihr beklatscht den Irren weiter und gebt noch Kohle für seine Privatflugzeuge und die Paläste. Arm seid ihr , ganz arm!Weil sie für Löscheinsätze nicht konfiguriert sind. Die sind hauptsächlich für den Transport von militärischen Gütern , die als Außenlast transportiert werden können und Truppen geeignet.
Die Behälter von Lösch-Helikoptern haben einen Boden-Ventil, die entweder hydraulisch oder per Signal elektrisch von dem Pilot am Pult gesteuert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen