Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bizim mualif orospu medya bu geri zekalıları nereden buluyor anlayamıyorum. Gördüğüme mi inanayım duyduğuma mı ama ben gördüğüme inanıyorum. Sayın Süleyman Soylu bizim sel afettine maruz kalan bölgeye geldi Şen pazara Ve orada her mağdurun zararı karşılandı.

Hayatlarına yön veremeyen bunun gibi hazırcı geri zekalıların yüzünden ülke ilerlemesine bırak daha gerilemediğine hayret ediyorum.

Bide bunlar ülke yönetecek hahaha yok ya ozaman sonumuz olur.
 
Die Türkei tut was sie tun muss das heißt wie du mir so ich dir. Die USA kann sich nicht leisten die Türkei zu verlieren wenn das passiert ist der Nabel der Welt Geschichte für die USA wo sie ihre Angriffe Koordinieren und von dort aus Angriffe starten bei gewissen Ländern deshalb hat man jetzt schon Griechenland gewählt wird aber nicht viel bringen da das Land mehr in Europa liegt als in der naehe von Arabischen Ländern.
 
die Türkei vielleicht nicht, aber die könnte und wird Unruhe schaffen. Die willigen Lakaien in der Türkei stehen ja schon an

Solange unser Luftraum abgesichert ist wagt es keiner die Türkei anzugreifen,nicht einmal die Supermächte.
Wie Erdoğan einst fragte, verkauft ihr uns keine Luftabwehrsysteme weil ihr uns angreifen wollt?
Eine andere Erklärung kann es nicht geben und solche Affen nennen sich dann Verbündete.
Wenn man seinem eigenen Partner es verwehrt Luftabwehr Raketen zu verkaufen dann braucht man sich auch nicht wundern wenn diese sich wo anders umschauen
 

Erdogan will Raketenabwehr aus Russland kaufen​


Der Kauf russischer S-400-Raketen entzweit die NATO-Partner USA und Türkei seit Langem - und hatte sogar Sanktionen zur Konsequenz. Präsident Erdogan scheint davon unbeeindruckt. In einem Interview wird deutlich: Er will weitere Raketenabwehr-Systeme aus Russland kaufen.

https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Raketenabwehr-aus-Russland-kaufen-article22829132.html

Der Sultan muss Tribut zahlen an die Hohe Pforte des Zaren aus Moskau, damit seine Hoffnungen in der syrischen Badia-Wüste nicht untergehen. Die Amerikaner haben ihm die kalte Schulter gezeigt. Der Sultan ist kurz davor, die Türkei zwischen den beiden Großmächten zu zerreiben.
 
Der Sultan muss Tribut zahlen an die Hohe Pforte des Zaren aus Moskau, damit seine Hoffnungen in der syrischen Badia-Wüste nicht untergehen. Die Amerikaner haben ihm die kalte Schulter gezeigt. Der Sultan ist kurz davor, die Türkei zwischen den beiden Großmächten zu zerreiben.

Wir zahlen niemandem irgendetwas Oppositioneller Hirntoter
Was die syrische Armee beim letzten Angriff erleiden musste durfte die ganze Welt beobachten, auch die Russische.
In der Ukraine Frage steht man sich ebenfalls gegenüber
Genauso in Libyen
Ich würde sagen hier kocht jeder sein eigenes Brei
Und das kannst du nur wenn du stark bist

Die S 400 werden benötigt und deswegen werden sie auch gekauft
Trotz der Gefahr sanktioniert zu werden



Erdoğan ist nicht dumm,warte jetzt check ich‘s :lol:

Vielleicht will er genau dass,das der Westen wieder Dummheiten begeht und mit Sanktionen droht
Das schweißt das Land zusammen und die türkische Opposition welche Western Dicks blowed schaut in die Röhre :mrgreen:

Du verstehe jetzt wie die Welt funktioniere :mrgreen:
 
Wir zahlen niemandem irgendetwas Oppositioneller Hirntoter
Was die syrische Armee beim letzten Angriff erleiden musste durfte die ganze Welt beobachten, auch die Russische.
In der Ukraine Frage steht man sich ebenfalls gegenüber
Genauso in Libyen
Ich würde sagen hier kocht jeder sein eigenes Brei
Und das kannst du nur wenn du stark bist

Die S 400 werden benötigt und deswegen werden sie auch gekauft
Trotz der Gefahr sanktioniert zu werden



Erdoğan ist nicht dumm,warte jetzt check ich‘s :lol:

Vielleicht will er genau dass,das der Westen wieder Dummheiten begeht und mit Sanktionen droht
Das schweißt das Land zusammen und die türkische Opposition welche Western Dicks blowed schaut in die Röhre :mrgreen:

Du verstehe jetzt wie die Welt funktioniere :mrgreen:

Die S400 haben in Syrien recht wenig genützt als der Zar 33 türkische Soldaten unter die Erde beförderte. Oder waren sie damals noch nicht im Einsatz? :)

İdlib saldırısı, 27 Şubat 2020'de Rusya destekli Suriye Silahlı Kuvvetleri'nin, Suriye'nin İdlib ilinde, Türk Silahlı Kuvvetleri'ne bağlı tabura düzenlediği hava saldırısı.[9] 34 Türk askerinin ölümüyle sonuçlanan saldırı Türkiye'nin Suriye İç Savaşı kapsamındaki en büyük kaybı olarak tanımlanmaktadır.[10]
 
Zurück
Oben