Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

erdogan zeigt ihnen wieder,das die türkei ein unabhängiger staat ist..und keiner die türkei belehren soll..

die botschafter rudern jetzt zürück :LOL:

westliche medien haben etwas gebraucht um die sachlage richtig zu interpretieren.


Nach Drohung von Erdogan: USA lenken bei Botschafter-Streit mit der Türkei ein​

Die USA, Kanada, die Niederlande und Neuseeland haben der türkischen Regierung mitgeteilt, dass sie sich künftig nicht in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischen werden. Zuvor hatte Erdoğan mit der Ausweisung von zehn Botschaftern gedroht.

 
erdogan zeigt ihnen wieder,das die türkei ein unabhängiger staat ist..und keiner die türkei belehren soll..

die botschafter rudern jetzt zürück :LOL:

westliche medien haben etwas gebraucht um die sachlage richtig zu interpretieren.


Nach Drohung von Erdogan: USA lenken bei Botschafter-Streit mit der Türkei ein​

Die USA, Kanada, die Niederlande und Neuseeland haben der türkischen Regierung mitgeteilt, dass sie sich künftig nicht in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischen werden. Zuvor hatte Erdoğan mit der Ausweisung von zehn Botschaftern gedroht.

Nein, Erdogan zeigt nur, das er absolut nicht tragbar ist für eine Demokratie. Wenn ich schreibe, er ist noch peinlicher als Trump, dann heißt das schon was.
Ein guter, starker Regierungschef muss nicht mit peinlichen Aktionen seine Aktionen zeigen, weil nicht notwendig.
 
Ich vergesse gar nichts, auch nicht das die Türkei in Syrien 2018 eingefallen ist und damit gegen UN-Recht verstoßen hat. Mit dem Argument könnte jeder dümmliche Diktator daher kommen und mal so auf die Schnelle alle als Terroristen deklarieren.
Es tut mir leid, aber die Türkei hatte da jede Menge unschuldiger Zivilisten auf dem Kerbholz.
Sicherheitskräfte machen Terror, aber keine hervorragende Arbeit.
Solche Schein-Argumente kennt man bedauerlicherweise zur Genüge in der Geschichte der Menschheit. Soll kein Vergleich sein, aber Hitler hat auch behauptet, das Polen Deutschland angreift..
Gut auf den Punkt gebracht.
 
Nein, Erdogan zeigt nur, das er absolut nicht tragbar ist für eine Demokratie. Wenn ich schreibe, er ist noch peinlicher als Trump, dann heißt das schon was.
erdogan hat genau richtig gehandelt,so wie ein unabhängiger staat handeln muss..

2023 sind demokratische wahlen in der türkei,dann kann jeder für sich entscheiden, ob er erdogan noch möchte oder nicht.
 
Ich vergesse gar nichts, auch nicht das die Türkei in Syrien 2018 eingefallen ist und damit gegen UN-Recht verstoßen hat. Mit dem Argument könnte jeder dümmliche Diktator daher kommen und mal so auf die Schnelle alle als Terroristen deklarieren.
Es tut mir leid, aber die Türkei hatte da jede Menge unschuldiger Zivilisten auf dem Kerbholz.
Sicherheitskräfte machen Terror, aber keine hervorragende Arbeit.
Solche Schein-Argumente kennt man bedauerlicherweise zur Genüge in der Geschichte der Menschheit. Soll kein Vergleich sein, aber Hitler hat auch behauptet, das Polen Deutschland angreift..
Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen. Gegen welches UN Recht soll die Türkei verstoßen haben? Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen.

Wenn die Türkei jede Menge an Zivilisten zu verantworten hätte würden türkische Soldaten nicht zwei Monate lang Ell Bab belagern und Afrin in erst nach 6 Wochen einnehmen.

Israel kann das. Mit. Punkt zielbekämpfung mühen die sich weniger ab. Die machen bei ihren F
Feldzügen ganze Landstriche dem Erdboden gleich.
 



der taxifahrer hat 17 jahre auf die botschafter gewartet




Entlassung aus Guantánamo: Taxifahrer saß nach Verwechslung 17 Jahre ohne Anklage in Haft​

 
Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen. Gegen welches UN Recht soll die Türkei verstoßen haben? Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen.
Nein, ich werde es auch nie begreifen. Was ist daran "heldenhaftes" unschuldige Zivilisten zu töten.
Lesen hilft, aber bitte nicht Erdogan Propaganda, du hast behauptet nach UN...usw., eben nicht und der Einmarsch ist einfach Völkerrechtswidrig, ganz einfach.
Wenn die Türkei jede Menge an Zivilisten zu verantworten hätte würden türkische Soldaten nicht zwei Monate lang Ell Bab belagern und Afrin in erst nach 6 Wochen einnehmen.
Wie lange hat die Wehrmacht für Stalingrad gebraucht? Und genau da fängt das Problem an, du leugnest zivile Opfer so wie es Erdogan macht.
Israel kann das. Mit. Punkt zielbekämpfung mühen die sich weniger ab. Die machen bei ihren F
Feldzügen ganze Landstriche dem Erdboden gleich.
Was hat jetzt Israel mit der Ermordung von unschuldigen Zivilisten durch die Türkei zu tun? Erschließt sich dir selber auch nicht. Was hat Israel überhaupt mit dem Möchtegern-Diktator zu tun? Nichts.
 



der taxifahrer hat 17 jahre auf die botschafter gewartet




Entlassung aus Guantánamo: Taxifahrer saß nach Verwechslung 17 Jahre ohne Anklage in Haft​

Gehört jetzt nicht unbedingt in den Türkei-Thread, sondern ist ein Problem der Amerikaner und vor allem mit Guantanamo. Der Taxifahrer ist Pakistani, auch von daher
 
Ich vergesse gar nichts, auch nicht das die Türkei in Syrien 2018 eingefallen ist und damit gegen UN-Recht verstoßen hat. Mit dem Argument könnte jeder dümmliche Diktator daher kommen und mal so auf die Schnelle alle als Terroristen deklarieren.
Es tut mir leid, aber die Türkei hatte da jede Menge unschuldiger Zivilisten auf dem Kerbholz.
Sicherheitskräfte machen Terror, aber keine hervorragende Arbeit.
Solche Schein-Argumente kennt man bedauerlicherweise zur Genüge in der Geschichte der Menschheit. Soll kein Vergleich sein, aber Hitler hat auch behauptet, das Polen Deutschland angreift..

``da es der Türkei erlaubte, „bei Bedrohung durch Terroristen“ bis zu 15 Kilometer auf syrisches Territorium vorzudringen``
 

Cumhurbaşkanı Erdoğan: "Ya bu ülkenin bağımsızlığını, vakarını, büyüklüğünü kabul edeceksiniz ya da içinde çırpındığınız kibir ve nefret çukurunda debelenmeye devam edeceksiniz.​

 
Zurück
Oben