Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

15 Km Tief , bei 300 KM wären sie in Damaskus , wie Viele zivile Opfer , Quelle ?
Sind aber 50km tief eingedrungen. Quellen gibt es jede Menge, leugnest du die zivilen Opfer etwa?
Bemühe einfach Google, oder lese zumindest den Wikipedia-Artikel den ich verlinkt habe.
Hier die zivilen Opfer 2019 und 2018 gab es leider auch jede Menge Opfer, gibt viele Quellen dazu, nur nicht von Erdogan-Prawda

 
Von völkerechtswidrig zu 35 KM mehr als abgemacht eingedrungen ist ein riesen Unterschied.
Der Einsatz beruht auf einem bilateralem Abkommen zwischen der Türkei und Syrien.

In deiner Quelle steht nicht wer die 14 zivilen Opfer getötet hat , sondern nur das es sie gibt. Ohne
Beweise das es sie wirklich gibt.

Aber du kannst ja deine Propaganda gerne weiterverbreiten , hat eh keinen Sinn über Fakten zu schreiben.
 
Von völkerechtswidrig zu 35 KM mehr als abgemacht eingedrungen ist ein riesen Unterschied.
Der Einsatz beruht auf einem bilateralem Abkommen zwischen der Türkei und Syrien.

In deiner Quelle steht nicht wer die 14 zivilen Opfer getötet hat , sondern nur das es sie gibt. Ohne
Beweise das es sie wirklich gibt.
Selbstverständlich war es Völkerrechtswidrig und es ist ein Riesenunterschied zwischen 15km und 50km.
Also leugnest du die zivilen Opfer die das türkische Militär samt Erdogan zu verantworten hat. Und ja, es war Völkerrechtswidrig, tut mir leid für dich, wenn du es als Erdogan-Groupie nicht einsehen willst. Welche Beweise möchtest du den? Gräber oder so? Damit kann ich nicht dienen.
Mal abgesehen von 2019, gab es ja auch 2018:

"mindestens 380 tote Zivilisten (laut SOHR vom Dezember). Die türkische Militäroffensive auf Afrin (kurdisch عەفرين Efrîn) begann offiziell am 20. ... durch die Türkei hat sich die Sicherheitslage für die Zivilbevölkerung ..."


Für 2018, was Möchtegern-Diktator Erdogan natürlich abstreitet, übrigens auch Völerkrechtswidrig, steht au so im Artikel

"mindestens 151 zivile Todesopfer (Stand: 31. Oktober 2019). Die türkische Militäroffensive in Nordsyrien seit 2019 ist eine militärische Operation der ... Dies wurde von der türkischen Regierung jedoch als Bedrohung empfunden, ..."


Nix für ungut
 
Selbstverständlich war es Völkerrechtswidrig und es ist ein Riesenunterschied zwischen 15km und 50km.
Also leugnest du die zivilen Opfer die das türkische Militär samt Erdogan zu verantworten hat. Und ja, es war Völkerrechtswidrig, tut mir leid für dich, wenn du es als Erdogan-Groupie nicht einsehen willst. Welche Beweise möchtest du den? Gräber oder so? Damit kann ich nicht dienen.
Mal abgesehen von 2019, gab es ja auch 2018:

"mindestens 380 tote Zivilisten (laut SOHR vom Dezember). Die türkische Militäroffensive auf Afrin (kurdisch عەفرين Efrîn) begann offiziell am 20. ... durch die Türkei hat sich die Sicherheitslage für die Zivilbevölkerung ..."


Für 2018, was Möchtegern-Diktator Erdogan natürlich abstreitet, übrigens auch Völerkrechtswidrig, steht au so im Artikel

"mindestens 151 zivile Todesopfer (Stand: 31. Oktober 2019). Die türkische Militäroffensive in Nordsyrien seit 2019 ist eine militärische Operation der ... Dies wurde von der türkischen Regierung jedoch als Bedrohung empfunden, ..."


Nix für ungut
Wikipedia, die Quelle von Verzweifelten
 
nach der osmanischen backpfeiffe an die botschafter,die danach zürück gerudert sind..geht staatspräsident erdogan wieder seine arbeit nach..

türkiye first

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und? Es erlaubte der Türkei nicht unschuldige Zivilisten zu ermorden, ganz einfach und noch einfacher 15km und nicht 300km und/oder 50km.


Unschuldige Zivilisten. :haha:

Die türkischen Streitmächte sollen stillhalten, sodass die PKK-Schwesterpartei sich dort organisiert und vernetzt und gleichzeitig türkische Städte beschießt. Ganz abgesehen davon, dass der Diktator Assad und seine russischen Verbündeten monatlich zehntausende Zivilisten ermorden.

Ich wüsste nicht, welche ausländische Intervention legitimer wäre als die Türkische.
 
Zurück
Oben