Tut mir leid, aber meine Kommentare treffen bedauerlicherweise zu und sind weder lächerlich noch von Doppelmoral gekennzeichnet.Was mit Ivo in sich gefahren ist, kann ich mir nicht erklären. Bezeichnet mittlerweile sogar Beton-Kemalisten als Erdogan-Anhänger, obwohl diese sich lediglich gegen den PKK-Terror positionieren. Wenn die westliche Gemeinschaft Militäroperationen im Namen der Terrorbekämpfung tausende Kilometer entfernt von Europa/Amerika durchführt ist es legitim, aber wenn die Türkei vor seiner Haustür sauber macht, heißt es Verletzung des Völkerrechts. Dass die PKK seit Jahrzehnten blutige Terroranschläge auf Zivilisten und Sicherheitskräfte verübt, braucht man ihm nicht zu erklären, oder?
Sorry Ivo, deine Kommentar sind realitätsfern, lächerlich und gekennzeichnet von Doppelmoral.
Egal, ob es sich um einen Genozid durch Kroaten an Serben (auch von Kroatien bis jetzt nicht anerkannt) oder um den Völkermord an den Bosniern durch bosnische Serben (auch von Serbien nicht anerkannt) handelt, oder um den Völkermord der Türken an den Armeniern, alle von der UNO anerkannt. Es ist ein Problem der jeweiligen Ländern und einfach mies für ihre Untaten nicht einzustehen.
Was lächerlich ist, ist deine Vergabe von dislikes, einfach nur peinlich.
Gleiches gilt für
Ich nehme überhaupt keine Phantasien an, das sind Fakten, es tut mir leid, dass euer Babo euch soviel Lügen erzählt. Auch Österreich hat sich sehr lange Zeit als Opfer dargestellt.Ivo nimmt sich der Fantasy der Griechen im Forum an.![]()
Es ist Fakt, dass der Einmarsch in Syrien Völkerrechtswidrig war und es ist auch Fakt, dass es einen Genozid an den Armeniern gab.
Damit bin ich aus der Diskussion raus.