Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Schau dir einfach seine Wahl-O-Mat Ergebnisse an, die er vor über einem Monat hier im Forum veröffentlicht hat, dann weißt du Bescheid.
Tja, man muss nur ein paar von deinen Kommentaren lesen, dein Antisemitismus ist hier nicht gefragt und was haben meine Wahl-O-Mat Ergebnisse damit zu tun, dass die Türkei einen Völkermord an den Armeniern begangen hat. Mal abgesehen davon, hast du die Ergebnisse absolut nicht verstanden. Jämmerlich was du hier von dir gibst.

Was mit Ivo in sich gefahren ist, kann ich mir nicht erklären. Bezeichnet mittlerweile sogar Beton-Kemalisten als Erdogan-Anhänger, obwohl diese sich lediglich gegen den PKK-Terror positionieren. Wenn die westliche Gemeinschaft Militäroperationen im Namen der Terrorbekämpfung tausende Kilometer entfernt von Europa/Amerika durchführt ist es legitim, aber wenn die Türkei vor seiner Haustür sauber macht, heißt es Verletzung des Völkerrechts. Dass die PKK seit Jahrzehnten blutige Terroranschläge auf Zivilisten und Sicherheitskräfte verübt, braucht man ihm nicht zu erklären, oder?

Sorry Ivo, deine Kommentar sind realitätsfern, lächerlich und gekennzeichnet von Doppelmoral.
Tut mir leid, aber meine Kommentare treffen bedauerlicherweise zu und sind weder lächerlich noch von Doppelmoral gekennzeichnet.
Egal, ob es sich um einen Genozid durch Kroaten an Serben (auch von Kroatien bis jetzt nicht anerkannt) oder um den Völkermord an den Bosniern durch bosnische Serben (auch von Serbien nicht anerkannt) handelt, oder um den Völkermord der Türken an den Armeniern, alle von der UNO anerkannt. Es ist ein Problem der jeweiligen Ländern und einfach mies für ihre Untaten nicht einzustehen.
Was lächerlich ist, ist deine Vergabe von dislikes, einfach nur peinlich.
Gleiches gilt für
Ivo nimmt sich der Fantasy der Griechen im Forum an. 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ich nehme überhaupt keine Phantasien an, das sind Fakten, es tut mir leid, dass euer Babo euch soviel Lügen erzählt. Auch Österreich hat sich sehr lange Zeit als Opfer dargestellt.
Es ist Fakt, dass der Einmarsch in Syrien Völkerrechtswidrig war und es ist auch Fakt, dass es einen Genozid an den Armeniern gab.

Damit bin ich aus der Diskussion raus.

Wir reden über die PKK, er kommt mit Armeniern an. Das Problem sitzt viel tiefer als ich dachte.

kaum zu glauben, aber wahr

arme türkei

Die Jungs haben Bananen gekauft,diese dann genüsslich während einem Dreh gespeißt.
Was ja vollkommen okay ist
Nebenbei haben Sie jedoch im Video gegen Flüchtlinge gehetzt und behauptet die Türken könnten sich keine Bananen mehr leisten.

Daraufhin wurden Sie angezeigt,verpackt und mit DHL heil in ihre Ursprungsländer gebracht :lol:
In Spanien verfrachten Sie Dich für deutlich weniger

die botschafter sind zürück gerudert und haben sich indirekt entschuldigt dafür..sie haben öffentlich geschrieben,das sie sich nicht mehr in türkische innere angelegenheiten einmischen werden..

Nach Drohung von Erdogan: USA lenken bei Botschafter-Streit mit der Türkei ein​

Die USA, Kanada, die Niederlande und Neuseeland haben der türkischen Regierung mitgeteilt, dass sie sich künftig nicht in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischen werden. Zuvor hatte Erdoğan mit der Ausweisung von zehn Botschaftern gedroht.

es war doch nicht Alle!? Da fehlt doch die mehrheit mit dem zurückziehen!? :grin:

Zurück
Oben