der skythe
Keyboard Turner
Och bitte nicht, eure Scharia könnt ihr behalten.
Warum diskutiere ich eigentlich mit so einem hirnlosen
Mein Fehler
Och bitte nicht, eure Scharia könnt ihr behalten.
Tja Ahmet, ist wohl heute nicht dein Tag.Warum diskutiere ich eigentlich mit so einem hirnlosen
Mein Fehler
Warum diskutiere ich eigentlich mit so einem hirnlosen
Mein Fehler
Halt die Fresse Ekrem und geh Facebook konsumieren.Nennt sich doch nicht umsonst Joker.
Nennt sich doch nicht umsonst Joker.
In der Realität, kommst du auch an keinem Türsteher vorbei Hackfresse
Er spielt gerne den bösen in der Realität ist Er aber leider ein kleiner Schwuckele
Was mit Ivo in sich gefahren ist, kann ich mir nicht erklären. Bezeichnet mittlerweile sogar Beton-Kemalisten als Erdogan-Anhänger, obwohl diese sich lediglich gegen den PKK-Terror positionieren. Wenn die westliche Gemeinschaft Militäroperationen im Namen der Terrorbekämpfung tausende Kilometer entfernt von Europa/Amerika durchführt ist es legitim, aber wenn die Türkei vor seiner Haustür sauber macht, heißt es Verletzung des Völkerrechts. Dass die PKK seit Jahrzehnten blutige Terroranschläge auf Zivilisten und Sicherheitskräfte verübt, braucht man ihm nicht zu erklären, oder?
Sorry Ivo, deine Kommentar sind realitätsfern, lächerlich und gekennzeichnet von Doppelmoral.
Diese Versagers könnten ohne Griechen und Juden in Sachen Handel und Yugos in Sachen Militär nichts auf der Kette bringen so viel zum Osmanischen Reich.Ja klar Türken sind die stärksten Babos, im Gegenzug müssen alle bezahlen die die Osmanen blutig gefickt haben. Lang lebe der Balkan!
Diese Versagers könnten ohne Griechen und Juden in Sachen Handel und Yugos in Sachen Militär nichts auf der Kette bringen so viel zum Osmanischen Reich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen