Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was mit Ivo in sich gefahren ist, kann ich mir nicht erklären. Bezeichnet mittlerweile sogar Beton-Kemalisten als Erdogan-Anhänger, obwohl diese sich lediglich gegen den PKK-Terror positionieren. Wenn die westliche Gemeinschaft Militäroperationen im Namen der Terrorbekämpfung tausende Kilometer entfernt von Europa/Amerika durchführt ist es legitim, aber wenn die Türkei vor seiner Haustür sauber macht, heißt es Verletzung des Völkerrechts. Dass die PKK seit Jahrzehnten blutige Terroranschläge auf Zivilisten und Sicherheitskräfte verübt, braucht man ihm nicht zu erklären, oder?

Sorry Ivo, deine Kommentar sind realitätsfern, lächerlich und gekennzeichnet von Doppelmoral.

Schau dir einfach seine Wahl-O-Mat Ergebnisse an, die er vor über einem Monat hier im Forum veröffentlicht hat, dann weißt du Bescheid.

Dandikkias sein Tagesablauf besteht Hauptsächlich darin mindestens 5 mal am Tag die Außenminister anderer Länder anzurufen und sich wie ein kleines Kind auszuheulen

Das beruht auf Minderwertigkeitskomplexe
:haha::haha::haha:

Ab Minute 32:40 :mrgreen:
I ka nemme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Versagers könnten ohne Griechen und Juden in Sachen Handel und Yugos in Sachen Militär nichts auf der Kette bringen so viel zum Osmanischen Reich.

Die Juden?
Meinst Du die Sepharden Trixie ?
Als wir sie vor dem Genozid der Katholiken 1492 bewahrt haben,waren wir schon eine Weltmacht Trixie
Was Du habe gelernt in Schule MLK :lol:

Zurück
Oben