Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hast Du richtig gut erkannt, mit euch tauscht auch niemand mehr Nummern aus! Nicht Gestern nicht Heute, nicht in der Zukunft. Wie ich das hier im Forum lese, ist das von eurer Seite auch garnicht gewünscht, dann hört verdammt noch mal auf, auf die Tränen Drüse zu drücken. Auch Osmanen samt Anhang wurden irgendwann mal zu Opfern. So läuft es nun mal wenn man irgendwo unangekündigt einfällt! Die Osmanen hätten auch gerne komplett vernichtet werden dürfen, euch hätte niemand eine Träne nachgeweint, und tut es auch heute nicht.
doch der ganze nahe osten. Erst mit dem Aufkommen des Nationalismus und Faschismus hat sich das etwas geändert (dieser wurde durch den Westen importiert)
 
die Frage ist nich Mansur oder Melih, sondern Mansur oder Imamoglu (selbst da würde ich Mansur tendieren)
Ja Mansur ist erfahrener, hat klare Linie und ist berechenbarer als Ekrem. Mansur würde eigentlich eher zu Iyi Parti passen. Aber der Kemal Bey (70 Jahre alt) muss endlich weg! Er flirtet zu viel mit der hdp/pkk.
 
7 Bananen-Syrer werden abgeschoben 👍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich sage es immer wieder, man muss die meisten Syrer wieder zurück nach Nordsyrien bringen. Görüyoruz köseye döndüler. Vergi yok, hep kendi aralarinda alis veris, bütün altyapiyi (saglik, transport usw) ücretsiz kullan. Ochh ne güzel bizimkilerde bunlara devam baksin.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gölleri özel korunmasi gerekiyor.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Dieser Mann ist in der Türkei durch das Video in aller Munde er hat meine volle Unterstützung Respekt was er da so alles aufgezaehlt hat aber den Comars kannst du nichts erzählen sie kriechen lieber den Terroristen oder den Westen in den Allerwertesten.
 
Was mit Ivo in sich gefahren ist, kann ich mir nicht erklären. Bezeichnet mittlerweile sogar Beton-Kemalisten als Erdogan-Anhänger, obwohl diese sich lediglich gegen den PKK-Terror positionieren. Wenn die westliche Gemeinschaft Militäroperationen im Namen der Terrorbekämpfung tausende Kilometer entfernt von Europa/Amerika durchführt ist es legitim, aber wenn die Türkei vor seiner Haustür sauber macht, heißt es Verletzung des Völkerrechts. Dass die PKK seit Jahrzehnten blutige Terroranschläge auf Zivilisten und Sicherheitskräfte verübt, braucht man ihm nicht zu erklären, oder?

Sorry Ivo, deine Kommentar sind realitätsfern, lächerlich und gekennzeichnet von Doppelmoral.
 
Zurück
Oben