Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was passiert mit den radioaktiven Abfällen?
100% Recyling? Keine konkreten Infos.

Wir machen das so wie die Europäer Zakkum

Wir bezahlen die italienische Ndrangheta,die wiederum betonieren und entsorgen das Zeug dann in der Adria oder eben an der Westküste Italiens
Zur Not kann man das auch irgendwo in abgelegenen Regionen Kalabrien‘s entsorgen
Solange das mit der Kohle passt gibt es nichts was die Jungs nicht verschwinden lassen können :mrgreen:

Eines der Gründe warum ich in Italien nicht mehr ins Wasser gehe 😊

Auf jeden Fall nicht ins Meer. Sonst haben wir Godzilla, Motra oder Ghidora am Hals.
Ja hoffen wir, das die Betreiber nicht wie Frankreich die radioaktiven Abfälle einfach ins Meer werfen. Ansonsten können wir dort in Mersin keine Fische mehr essen.

Da muss ein Konzept für die Abfälle erstellt werden. 100% Recyling wäre technisch gesehen möglich. Eyy wo sind Wissenschaftler in der Türkei?

11 ilaç daha geri ödeme listesine alındı​

Çalışma ve Sosyal Güvenlik Bakanı Bilgin, 1’i kanser, 1’i prematüre doğan bebeklerde kalp hastalığı tedavisinde kullanılan 11 ilacı daha geri ödeme listesine aldıklarını açıkladı.​

Wir machen das so wie die Europäer Zakkum

Wir bezahlen die italienische Ndrangheta,die wiederum betonieren und entsorgen das Zeug dann in der Adria oder eben an der Westküste Italiens
Zur Not kann man das auch irgendwo in abgelegenen Regionen Kalabrien‘s entsorgen
Solange das mit der Kohle passt gibt es nichts was die Jungs nicht verschwinden lassen können :mrgreen:

Eines der Gründe warum ich in Italien nicht mehr ins Wasser gehe 😊
Naja wir sollten es nicht nachmachen. Dogaya yazik.

Ja hoffen wir, das die Betreiber nicht wie Frankreich die radioaktiven Abfälle einfach ins Meer werfen. Ansonsten können wir dort in Mersin keine Fische mehr essen.

Da muss ein Konzept für die Abfälle erstellt werden. 100% Recyling wäre technisch gesehen möglich. Eyy wo sind Wissenschaftler in der Türkei?
Essen kannst du die Fische schon nur die wären eventuell ein bisschen genetisch mutiert.

Mach dir keine Sorgen Endlagerkonzepte sind schon erarbeitet worden.

11 ilaç daha geri ödeme listesine alındı​

Çalışma ve Sosyal Güvenlik Bakanı Bilgin, 1’i kanser, 1’i prematüre doğan bebeklerde kalp hastalığı tedavisinde kullanılan 11 ilacı daha geri ödeme listesine aldıklarını açıkladı.​

Die Türkei muss teure Medikamente für Krebs, SMA usw importieren. Auch teure Highendgeräte müssen importiert werden Wie wärs mal wenn sie selbst herstellen würden um die Kosten zu senken?

Essen kannst du die Fische schon nur die wären eventuell ein bisschen genetisch mutiert.

Mach dir keine Sorgen Endlagerkonzepte sind schon erarbeitet worden.
Also ich esse keine genmanipulierte "Zeugs". Endlagerkonzepte wären auch nicht ideal. Es gibt internationale Firmen die diese Abfälle 100% recyclen können.

Gene cahil cahil ne konuşuyorsun sen
Koskoca devlet bu konuda ne yapacağını sana mı soracak
Bana bir de %100 bu işi hallede bilen bir firma göster,ismi ile
Ich hatte vor einiger Zeit eine kanadische Firma gefunden, aber leider hatte ich es nicht auf der Favoritenliste gespeichert. Muss nochmals suchen.
Aber hier ein Artikel: Frankreich und Russland haben bereits eine Lösung, aber es braucht einbisschen Zeit. Die Türkei könnte schon jetzt daran arbeiten.

Zurück
Oben