Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bill Gates feiert sein Geburtstag gemeinsam mit Jeff Bezos in Fethiye.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bill Gates celebrated his 66th birthday with Jeff Bezos at an intimate party in a secluded Turkish cove, reports say​

Bill Gates, formerly the richest man in the world, invited fellow super-rich billionaire — Jeff Bezos — to a private birthday party in a Turkish cove near Bodrum, according to local media.

Ein "dislike" vergibt man wenn jener der einen Kommentar schreibt z.B. einen Genozid leugnet, aber doch nicht wenn jemand eine Nachricht bringt.
Es gibt auch den "Angry" Button für einen Kommentar, ein "dislike" ist in dem Fall nicht angebracht.
Mir kam es vor als wäre dislike gegen Tuaf gerichtet.

Was Eppstein betrifft ihm wünsche den Höllenschlund.

Eher nicht, weil TuAF ja keinen Kommentar zum Artikel gemacht hat

Von mir aus, damit habe ich kein Problem. Er ist doch schon verstorben, oder?

Er wurde gleich nach seiner Verhaftung in seiner Zelle von den Zios umgebracht

Dabei ging es natürlich nicht um das Wohl der Kinder sondern vielmehr darum dass er keine Namen nennt

Ein "dislike" vergibt man wenn jener der einen Kommentar schreibt z.B. einen Genozid leugnet, aber doch nicht wenn jemand eine Nachricht bringt.
Es gibt auch den "Angry" Button für einen Kommentar, ein "dislike" ist in dem Fall nicht angebracht.
Oder wenn jemand die PKK/YPG relativiert oder sogar verteidigt.

Cavusoglu setzt unseren strategischen Partner aufs Spiel?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben