Skythe warum hast Du ihn gedisliked?
Skythe warum hast Du ihn gedisliked?
Ein "dislike" vergibt man wenn jener der einen Kommentar schreibt z.B. einen Genozid leugnet, aber doch nicht wenn jemand eine Nachricht bringt.Weil das sehr enge Freunde von Jeffrey Eppstein sind
Da gibt es nichts zu liken
Mir kam es vor als wäre dislike gegen Tuaf gerichtet.Ein "dislike" vergibt man wenn jener der einen Kommentar schreibt z.B. einen Genozid leugnet, aber doch nicht wenn jemand eine Nachricht bringt.
Es gibt auch den "Angry" Button für einen Kommentar, ein "dislike" ist in dem Fall nicht angebracht.
Eher nicht, weil TuAF ja keinen Kommentar zum Artikel gemacht hatMir kam es vor als wäre dislike gegen Tuaf gerichtet.
Von mir aus, damit habe ich kein Problem. Er ist doch schon verstorben, oder?Was Eppstein betrifft ihm wünsche den Höllenschlund.
Soviel ich weiss ist er im Moment sehr tot.Von mir aus, damit habe ich kein Problem. Er ist doch schon verstorben, oder?
Eher nicht, weil TuAF ja keinen Kommentar zum Artikel gemacht hat
Von mir aus, damit habe ich kein Problem. Er ist doch schon verstorben, oder?
Oder wenn jemand die PKK/YPG relativiert oder sogar verteidigt.Ein "dislike" vergibt man wenn jener der einen Kommentar schreibt z.B. einen Genozid leugnet, aber doch nicht wenn jemand eine Nachricht bringt.
Es gibt auch den "Angry" Button für einen Kommentar, ein "dislike" ist in dem Fall nicht angebracht.
Vor allem hätten es jene verdient die einen Genozid leugnen. Wer relativiert die PKK/YPG ? Ich sehe eher das die "Grauen Wölfe" relativiert werden, obwohl auch verboten.Oder wenn jemand die PKK/YPG relativiert oder sogar verteidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen