Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Innerhalb von einer Woche hat die türkische Opposition die Wahlen für 2023 in den Sand gesetzt :mrgreen:
Vielen Dank HR. Lütgü Pickan

Dank ihnen hat Herr Erdogan die Wahlen sicher :haha::haha::haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die CHP hat genau so verschissen mit dem Nein zu tezkere das zeigt wessen Missgeburten die sind.

PS: Lan Admin Diktator bei mir ist das Like, Smiley Button immer noch deaktiviert was soll der Schiss wieso wird das bei mir Deaktiviert was bezweckt ihr damit. Ich kann schon nicht mehr schlafen ohne auf diesen Button zu klicken.

Die CHP hat genau so verschissen mit dem Nein zu tezkere das zeigt wessen Missgeburten die sind.

PS: Lan Admin Diktator bei mir ist das Like, Smiley Button immer noch deaktiviert was soll der Schiss wieso wird das bei mir Deaktiviert was bezweckt ihr damit. Ich kann schon nicht mehr schlafen ohne auf diesen Button zu klicken.

Das wird die Wahlniederlage des Jahrhunderts für diese Idioten :haha::haha::haha::haha::haha:

Sag mal, wie redest du mit meinem Chef?

Zurück
Oben