Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Laut der Organisation für Wirtschaftliche Zusammenarbeit in Europa (OECD) ist jeder dritte Erwachsene in der Türkei übergewichtig, jeder fünfte sogar fettleibig. Die Gründe dafür reichen von der Ausbreitung von Fast Food bis zu der Veränderung im Lebensstil

Aciz Aciz diyene binkere 💩 kafasinin icine. 🤣

90% der Forumstürken sind irgendwelche Hänger. Das ist doch wirklich unglaublich. Schickt man euch direkt von der AKP-Zentrale, oder was ist los?

Die Menschen in der Türkei sind deshalb so fett, weil sie Brot mit Pommes Frites fressen. Nicht weil sie sich viel Fleisch leisten können. :lol:

90% der Forumstürken sind irgendwelche Hänger. Das ist doch wirklich unglaublich. Schickt man euch direkt von der AKP-Zentrale, oder was ist los?

Die Menschen in der Türkei sind deshalb so fett, weil sie Brot mit Pommes Frites fressen. Nicht weil sie sich viel Fleisch leisten können. :lol:
und alk saufen ohne ende

naja mein Mitleid hält sich sehr sehr in Grenzen. Ich beziehe mich auf Türkei Türken, Aussagen aus YT, FB, TT etc. Besonders schlimm halte ich die pseudo Akademiker in der Türkei oder Jugendliche die bei jeder Straßenreportage auftauchen und ihren geistigen Dünschiss auslassen. Im Kern sind es dann auch eigentlich Nazis, die bei jedem die Schuld suchen (Flüchtlinge etc.). Am schlimmsten sind mir aber die neu Türken die aus der TR nach Deutschland kommen und alles in den Himmel loben. Ich habe echt das Gefühl das 90% Türkei Türken mitbekommen haben welche Sozialleistungen und Zuschüsse es in DE gibt, und gerne etwas davon abhaben wollen.

Die Kernaussage ist letzlich Konsum Konsum Konsum

Bier für 50cent saufen, billigstes fleisch 500gramm für 2,50€ feiern. Nie höre ich von den Geiern Demokratie, Bildung, Freiheit.

In meiner Hassranking stehen nur noch die eingeheirateten noch höher...

gib jeden von denen ein iphone 13 und die verkaufen ihre Mütter....

selten habe ich solch oberflächliche Kleingeister gesehen

naja mein Mitleid hält sich sehr sehr in Grenzen. Ich beziehe mich auf Türkei Türken, Aussagen aus YT, FB, TT etc. Besonders schlimm halte ich die pseudo Akademiker in der Türkei oder Jugendliche die bei jeder Straßenreportage auftauchen und ihren geistigen Dünschiss auslassen. Im Kern sind es dann auch eigentlich Nazis, die bei jedem die Schuld suchen (Flüchtlinge etc.). Am schlimmsten sind mir aber die neu Türken die aus der TR nach Deutschland kommen und alles in den Himmel loben. Ich habe echt das Gefühl das 90% Türkei Türken mitbekommen haben welche Sozialleistungen und Zuschüsse es in DE gibt, und gerne etwas davon abhaben wollen.

Die Kernaussage ist letzlich Konsum Konsum Konsum

Bier für 50cent saufen, billigstes fleisch 500gramm für 2,50€ feiern. Nie höre ich von den Geiern Demokratie, Bildung, Freiheit.

In meiner Hassranking stehen nur noch die eingeheirateten noch höher...

gib jeden von denen ein iphone 13 und die verkaufen ihre Mütter....

selten habe ich solch oberflächliche Kleingeister gesehen
Zu welcher Kategorie zählst du mich?

Ich will nicht leugnen dass einige angesprochenen Punkte von dir nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich muss aber auch sagen, dass die Küche ....im gesamten Balkan.....eh voll von Gerichten ohne Fleisch ist. Viele Nordeuropäer meinen bei uns gibts nur Gyros, Döner oder Cevapcici.

Ich habe einen studierten Ökotrophologen in der Familie. Der würde sogar Körner beim Reden spucken, wenn er könnte.

In Deutschland ist Döner und Gyros ein Nachfrageprodukt. Demzufolge wenig aussagekräftig als Referenz, für den durchschnittlichen Fleischkonsum von Türken und Griechen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben