daritus
Ultra-Poster
wir sind almancisZu welcher Kategorie zählst du mich?
Ich will nicht leugnen dass einige angesprochenen Punkte von dir nicht der Wahrheit entsprechen.
wir sind almancisZu welcher Kategorie zählst du mich?
Ich will nicht leugnen dass einige angesprochenen Punkte von dir nicht der Wahrheit entsprechen.

Ya burada YouTube manipülasyon yapıyor ya da sayın Akşener
Videoyu kaç kişi tıklamış,kaç kişi like atmış ve hatta benim Dislikım silinmiştir
Bir bakıyorum on tane dislike var ve ben de dislike atıyorum,birden dokuza düşüyor 11’e çıkacağını
Bu umumhane evlatları her yönden destekleniliyor
Aman aman senin sadece bir Dislike’ nın silinmiş. Beni tümüyle sildiler bazı videolara erişemiyorum YouTube’da.
Ciha piç orospuların ne kadar sayfaları varsa hepsinde bana blokaj kondu. Birisine feto yalaması dediğim için lan altı hafta ceza yedim Face-Bok tarafından. Canan Kaftancıoğlu, Ekrem İmamoğlu, Faik Öztrak, Özgür Özel. Bunlar en piç CHP üyeleri ve çoğu zaman benim kazanma uğruyorlardı. Vuruyorlardı çünkü artık sayfalarına erişemiyorum.
Genauso wie bei der Sevim Dağdelen ....
Bei bekennenden PKK Anhängerrinnen: ja.Muss sowas sein?
Bei bekennenden PKK Anhängerrinnen: ja.
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion starten.Sie ist eine Bundestagsabgeordnete und ihre politischen Meinungen rechtfertigen keine Beleidigungen.
S.D. und einige andere Linke bzw. Grüne verherrlichen offen Terroristische Organisationen. Da gibt es nichts schön zu reden. Schlimm ist das die dann auch noch von der Polizei einen 24std Personenschutz gestellt bekommt, anstatt das man sie aus Berlin rauswirft und den Verfassungsschutz aktiviert...
Lass es trotzdem. Letzte Warnung!Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen